Unitymedia Sky Bild schlecht durch HD-Box

Diskutiere Sky Bild schlecht durch HD-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Nachdem Sky mein Abo auf meine neue Karte für die HD-Box ungebucht hat, ist das Bild von Sky deutlich schlechter als bei meinem altem...
  • Sky Bild schlecht durch HD-Box Beitrag #1

DIDI69

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nachdem Sky mein Abo auf meine neue Karte für die HD-Box ungebucht hat, ist das Bild von Sky deutlich schlechter als bei meinem altem Receiver der nur über Scart am Fernseher angeschlossen war.
Habe schon alle Einstellungen am Receiver und am Ferseher durch,mein Nachbar hat das gleiche Problem.
Gibt es ähnliche Fälle oder sogar Lösungen

Gruß DIDI69

• Sky Bild schlecht durch HD-Box Beitrag #2
Also bei mir ist es genau umgekehrt. Die Sky Kanäle schauen besser aus als bei dem alten 0815 Sky Receiver, der über Scart angeschlossen war.

• Sky Bild schlecht durch HD-Box Beitrag #3
  • Sky Bild schlecht durch HD-Box Beitrag #4
Bei mir auch besser

• Sky Bild schlecht durch HD-Box Beitrag #5
fernseher falsch eingestellt

kannst nicht die selben einstellungen nehmen wie vorher...klappt einfach nicht ;)

aber mal neben bei

Sky Bild schlecht durch Sky ;)

• Sky Bild schlecht durch HD-Box Beitrag #6
genauso siehts aus...die analoge übertragung macht das bild m.E. etwas milchiger,daher fällt die niedrige bitrate bei sky nicht so auf wie über hdmi....

ich könnt auch jedesmal heulen wenn mal auf buli n sd-spiel läuft...pixel wie früher aufm amiga 500

da machste nix...

• Sky Bild schlecht durch HD-Box Beitrag #7
Also bei mir (aktuell noch NanoXX und nicht UM HD-Box) sind diese schlechten Bildqualitäten nur bei Sky Sport, alle anderen Sky SD Kanäle haben eine astreine Quali vorzuweisen, da kann ich nicht meckern, aber Sky Sport, unmöglich. :motz:

Thema:

Sky Bild schlecht durch HD-Box

Sky Bild schlecht durch HD-Box - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben