Unitymedia Fehlerstromschutzschalter (FI) Kabelanschluss

Diskutiere Fehlerstromschutzschalter (FI) Kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nö, ca eine Stunde ;-). Ist für mich näher (und eben komplett Autobahn, quasi von meiner Haustür bis zum Kunden) als Hamm, Unna und so weiter, wo...
  • Fehlerstromschutzschalter (FI) Kabelanschluss Beitrag #26
Nö, ca eine Stunde ;-). Ist für mich näher (und eben komplett Autobahn, quasi von meiner Haustür bis zum Kunden) als Hamm, Unna und so weiter, wo die mich sonst immer hingeschickt haben, bis ich denen diesen Sachverhalt mal erklärt habe :D.

• Fehlerstromschutzschalter (FI) Kabelanschluss Beitrag #27
Nö, ca eine Stunde ;-). Ist für mich näher (und eben komplett Autobahn, quasi von meiner Haustür bis zum Kunden) als Hamm, Unna und so weiter, wo die mich sonst immer hingeschickt haben, bis ich denen diesen Sachverhalt mal erklärt habe :D.

Tja :D , die machen ja ihre Arbeit so toll !!! Was machen wir eigentlich ? :radio:

• Fehlerstromschutzschalter (FI) Kabelanschluss Beitrag #28
  • Fehlerstromschutzschalter (FI) Kabelanschluss Beitrag #29
Schleppen wir den alle ein Isolationsmessgerät mit uns rum :kafffee:

Sicher. Wäre aber auch Vermieterangelegenheit.

Lutz

Also, jeder geht ja anders an solche Problematik ran. Mit einen ISomessgerät habe ich nie meine Fi Fehler gesucht. Ausser der Fi löste erst nach einigeer Zeit aus. dann habe ich eine isomessung gemacht.
lustig wurde es dann immer wenn ein gerät eingeschaltet wurde und zwei etagen tiefer flog dann ein anderer fi raus
:D

Thema:

Fehlerstromschutzschalter (FI) Kabelanschluss

Oben