Unitymedia Primacom vor Insolvenz?

Diskutiere Primacom vor Insolvenz? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was passiert eigentlich, wenn Primacom nächste Woche wirklich Insolvenz anmeldet und nicht gerettet werden kann? Gibt es von UM Pläne, wie dann...
  • Primacom vor Insolvenz? Beitrag #2
Ja Unitymedia will innerhalb des Verbreitungsgebietes wachsen. Siehe hier http://www.digitalfernsehen.de/news/news_908002.html

• Primacom vor Insolvenz? Beitrag #3
UM hat schon einige große Teilnetze von Primacom übernommen vor einiger Zeit(Wiesbaden/Aachen), deswegen denke ich das dies auch mit weiteren Gebieten problemlos passieren könnte, wenn Primacom diese veräußern möchte...

Thema:

Primacom vor Insolvenz?

Primacom vor Insolvenz? - Ähnliche Themen

Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben