Unitymedia Änderung "Digital-TV KROATIEN"

Diskutiere Änderung "Digital-TV KROATIEN" im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ab dem 01.06.2010 erstzt CMC (Croatian Music Channel) den bisherigen Sender RTL Hrvatska! Quelle...
  • Änderung "Digital-TV KROATIEN" Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Ab dem 01.06.2010 erstzt CMC (Croatian Music Channel) den bisherigen Sender RTL Hrvatska!

Quelle: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-kroatien.html

• Änderung "Digital-TV KROATIEN" Beitrag #2
Bekommt man durch solche Änderungen ein Sonderkündigungsrecht. Z.B. weil man das Paket extra wegen RTL gebucht hat?

• Änderung "Digital-TV KROATIEN" Beitrag #3
Nein, siehe AGB

Thema:

Änderung "Digital-TV KROATIEN"

Änderung "Digital-TV KROATIEN" - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Oben