Unitymedia Wo sind die "Insider" hin?

Diskutiere Wo sind die "Insider" hin? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja, aber VF hat eben auch angekündigt, Stellen bei UM zu streichen.
  • Wo sind die "Insider" hin? Beitrag #26
Ja, aber VF hat eben auch angekündigt, Stellen bei UM zu streichen.

• Wo sind die "Insider" hin? Beitrag #27
Korrekt,
sollte auch nur ein Beispiel sein für die üblichen Vorgänge bei einer Übernahme, damals eben KBW und UM.
Und genauso wie damals ehemalige KBW Kunden sich den Service von KBW zurückgewünscht haben, wird es den zukünftigen UM Kunden auch gehen. Der Service wird noch schlechter werden.

• Wo sind die "Insider" hin? Beitrag #29
Korrekt,
sollte auch nur ein Beispiel sein für die üblichen Vorgänge bei einer Übernahme, damals eben KBW und UM.
Und genauso wie damals ehemalige KBW Kunden sich den Service von KBW zurückgewünscht haben, wird es den zukünftigen UM Kunden auch gehen. Der Service wird noch schlechter werden.

Allerdings!

Es wäre ja schon sehr hilfreich, wenn man viele Dinge selbst als Kunde online erleidgen könnte. Da fallen mir spontan so Sachen ein, wie PU buchen oder eben seine eigene FB selbst aktivieren.

Problem an der Sache ist nämlich, dass viele an der Hotline eh keinen Plan haben und eigentlich nur da sitzen und ihre Anrufe anhand einer Frageliste abarbeiten. Wirkliche Problemlösung sieht anders.

Manche erzählen einem auch die Geschichte vom Pferd. Wenn solche Leute gehen, hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.

Thema:

Wo sind die "Insider" hin?

Wo sind die "Insider" hin? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben