• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7270

Diskutiere Fritzbox 7270 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Undzwar nutze ich die fritzbox fon 7270 und wollte gerne unser isdn telefon weiterhin nutzen über...
  • Fritzbox 7270 Beitrag #1

Dragoni25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da ein kleines Problem. Undzwar nutze ich die fritzbox fon 7270 und wollte gerne unser isdn telefon weiterhin nutzen über die fritzbox. Habe auch einige anleitungen ect gefunden und getätigt jedoch ohne erfolg.

Wir nutzen 3play20000 jedoch nur mit normal telefon.

Ist es ihrgendwie möglich das ISDN Telefon darüber nutzen zu können ohne jetzt die zusatzoption dazu buchen zu müssen?

Sitzen da schon seit tagen drann und sind mitlerweile sprachlos

als leztes hab ich das noch getestet aber das ging auch nicht

Vorbereitungen:

1. ISDN-Gerät am Anschluss für ISDN-Endgeräte (FON S0) der FRITZ!Box anschließen
2. Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen
3. "Einstellungen" > "Telefonie" > "Internettelefonie"
4. Internetrufnummer eintragen
5. "Übernehmen"
6. "Telefonie" > "ISDN-Endgeräte" > "Festnetzrufnummern"
7. Anschlussart "Analog-Anschluss" auswählen und Festnetzrufnummer eingeben
8. "Übernehmen"

Vielen Dank schonmal im vorraus.

lg
Dragon

• Fritzbox 7270 Beitrag #2
Hast du die FritzBox über das Y-Kabel mit dem Kabelmodem verbunden?

• Fritzbox 7270 Beitrag #3
Isdn funktioniert nur mit Plus option :winken:

• Fritzbox 7270 Beitrag #4
Hier denk ich, ---> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11757
werden die meisten deiner Fragen schon behandelt!
Viel spass beim lesen!

Gruß
Mr Iron

Thema:

Fritzbox 7270

Fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia UM Ohne Telefon-Komfort, 6320 telefonie deaktiviert?!: Hy, ich habe seit einer Woche 3Play 50 von UM...aber ohne die Telefon-Komfort-Option. Hatte mich bisher nicht darum gekümmert aber nun würde ich...
Unitymedia Internet per FB 6360, Telefone und Fax jedoch an FB 7170: Hallo Da ich aus der Vergangenheit weiss, das ein Provider-Wechsel nie völlig schmerzfrei über die Bühne geht, will ich mich rechtzeitig über...
Unitymedia Horizon + 7390 Fritzbox für Telefon: Hy, ich habe num mein Tarif umgestellt auf Horizon. Box kam...nach 1-2 h war Internet da..am nächsten Morgen tv. also alles ok. Nun will ich aber...
Oben