Unitymedia Wireless SmartWi Multi Room Solutions

Diskutiere Wireless SmartWi Multi Room Solutions im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wer hat Erfahrungen mit SmartWi??? Hallo, ich habe Smartwii mit einer UM i12 Karte ausprobiert. Funktioniert immer nur mit einem Reciver. auf 2...
  • Wireless SmartWi Multi Room Solutions Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Wer hat Erfahrungen mit SmartWi??? Hallo, ich habe Smartwii mit einer UM i12 Karte ausprobiert. Funktioniert immer nur mit einem Reciver. auf 2 oder 3 Recivern funktioniert leider nicht. Habe mir von der HP jeweils beide aktuellen Treiber installiert. Weiß jemand Rat???

Thema:

Wireless SmartWi Multi Room Solutions

Wireless SmartWi Multi Room Solutions - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Oben