Unitymedia Allgemeines für und wieder

Diskutiere Allgemeines für und wieder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Forummitglieder, ich spiel mit dem Gedanken zu Unitymedia zu welcheln, da die Preise unschlagbar sind, habe aber im Bekanntenkreis...
  • Allgemeines für und wieder Beitrag #1

jockel06

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forummitglieder, ich spiel mit dem Gedanken zu Unitymedia zu welcheln, da die Preise unschlagbar sind, habe aber im Bekanntenkreis eher negatives über Unitymedia gehört, möchte nun mal von euch hören, wie zufrieden (unzufrieden) ihr mit Unitymedia seit, bitte alles schildern, vom Antrag bis zum täglichen Umgang ....

• Allgemeines für und wieder Beitrag #2
Das --> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=11790 wäre doch schon mal ein Anfang!
(ist direkt einige Threads unter diesem!!) :super: :streber:

Gruß
Mr Iron

• Allgemeines für und wieder Beitrag #3
ja danke habe ich auch gerade gesehn

• Allgemeines für und wieder Beitrag #4
http://speed.io/pics/3263/2375/speed.io.png

mehr muss ich nicht sagen oder ?? spricht für sich

Das soll ein andere nachmachen.

kleinichkeiten gibts es bei allem, aber oft nur am anfang.

• Allgemeines für und wieder Beitrag #5
In meinem Bekanntenkreis höre ich auch nur schlechtes, die haben aber nie UM gehabt. Einige haben sich dann UM geholt, weil ich denen das empfohlen habe und nunja sie sind begeistert.

Schlechtest hört man meist von alteingesessenen DSL Nutzern xD

Is genau wie mit Rauchern, die wollen oft auch Leute zum rauchen verführen nachdem se aufgehört haben und behaupten "Ach ohne Rauchen is doch kacke"

Thema:

Allgemeines für und wieder

Allgemeines für und wieder - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Sporadische Internetausfälle mit CableMax und TC4400: Hallo liebes Forum, manchmal 2-3 mal täglich, manchmal nur alle paar Tage nur habe ich Internetausfälle und muss mein UniFi UDM Pro und das Modem...
Oben