Unitymedia Welche Sender über neue Box?

Diskutiere Welche Sender über neue Box? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe noch einen alten TIVIDI-Vertrag mit alter TIVIDI-Karte. Über meinen jetzigen Kabelreceiver kann ich damit alle Sender über den...
  • Welche Sender über neue Box? Beitrag #1

HybridVigor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch einen alten TIVIDI-Vertrag mit alter TIVIDI-Karte.
Über meinen jetzigen Kabelreceiver kann ich damit alle Sender über den Reciever empfangen:
Alle frei empfangbaren + TIVIDI Paket
Ich nehme mal an das ich einen neuen Vertrag mit Unitymedia schliessen muss, wenn ich die Box haben will.
Meine Frage ist nun, ob ich weiterhin ALLE Sender über die Box bekomme (ÖR, RTL usw).
Oder laufen nur die digitalen über die Box und der Rest über den Tuner im TV?

• Welche Sender über neue Box? Beitrag #2
gibt ne neue smartcard dazu mit digital tc basic drauf...
ard hd, zdf hd, arte hd, servus tv hd, sky sport hd, kino hd
alle öffentlichen in sd
und auch rtl und co...kostet halt 5€ im monat

• Welche Sender über neue Box? Beitrag #3
das hiesse, für 10 € bekomme ich ALLE SD Sender + HD Sender + TV Basic über die Box?
Mir geht es vorrangig darum, das ich nicht zwischen 2 verschiedenen Tunern mit 2 Fernbedienungen hin und her schalten muss.
Es soll alles "all in one" sein.

• Welche Sender über neue Box? Beitrag #4
ja klar geht alles über die box sowohl hd als auch sd...und natürlich auch gebuchte pakete basic, family etc pp
an deinen bisherigen kosten ändert sich nix - es kommen 5€ monatlich dazu

• Welche Sender über neue Box? Beitrag #5
gibt ne neue smartcard dazu mit digital tc basic drauf...
ard hd, zdf hd, arte hd, servus tv hd, sky sport hd, kino hd
alle öffentlichen in sd
und auch rtl und co...kostet halt 5€ im monat

Kino HD?? Ist mir neu. In welchem Paket?

Gruß,
Sülzer

• Welche Sender über neue Box? Beitrag #6
Kino HD?? Ist mir neu. In welchem Paket?
Einfach auf Programmplatz 75 umschalten, am Besten 5min. vor ner vollen Stunde. Nennt sich immer noch Pay-per-View und ist nichts anderes als Kino auf Abruf in HD

• Welche Sender über neue Box? Beitrag #8
Thema:

Welche Sender über neue Box?

Welche Sender über neue Box? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Oben