Unitymedia HD Box nur in Weiß?

Diskutiere HD Box nur in Weiß? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Aber es ist schon mal ein erster Schritt, kann doch :super: nur noch besser werden. zumindest haben wir schon mal eine HD fähige Box zu einem...
  • HD Box nur in Weiß? Beitrag #26
Aber es ist schon mal ein erster Schritt, kann doch :super: nur noch besser werden. zumindest haben wir schon mal eine HD fähige Box zu einem akzeptablen Kurs meine ich

• HD Box nur in Weiß? Beitrag #27
Zu meinem Wohnzimmerschrank passt das weiß ideal . :smile:
Aber jetzt mal ernsthaft selbst wenn die Box silber oder schwarz wäre ,wäre es nicht gesagt das die farben auch wirklich zu dem Rest der Geräte passt weil es ja zig schattierungen der einzelnen farbtöne gibt.

• HD Box nur in Weiß? Beitrag #28
Ich finde auch das die Box in weiß gut aussieht, meine anderen Geräte sind zwar schwarz aber das macht nix.

• HD Box nur in Weiß? Beitrag #29
Schwarz und weiß passt ja auch zu der Werbung die UM macht um die Box zu vermarkten.Auch beim größten Fußball-Ereignis 2010 eröffnet HD Ihnen neue Dimensionen: Eine kristallklare Sicht auf das Spielfeld und eine Atmosphäre, als wären Sie mittendrin. Nötig sind lediglich ein HD-ready Fernsehgerät, Programme in HD und die HD Box von Unitymedia :brüll:

• HD Box nur in Weiß? Beitrag #30
Hallo Leute

Ich bin neu hier on Board und habe direkt mal ne Frage :cool:

Am Freitag habe ich meine HD Box installiert bekommen und als der Monteur die Box auspackte musste ich mir die Sonnenbrille aufsetzten :sauer:

Die Box war bzw ist weiß :wein:

Der Monteur lachte und meinte "Sie sind nicht der erste dem es schlecht wird" er meinte es sollen in ein paar Monaten auch schwarze Boxen von UM kommen und dann könnte man die tauschen. Ein Tausch sei aber nur mit einer Vertragsverlängerung möglich.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder welche Tipps könnt Ihr geben

Gruß

Lächel...die Box wird von alleine schwarz :D

Jetzt mal Spass anne Seite!!! Alle die wir haben sind weiß.Nichts anderes bekannt

• HD Box nur in Weiß? Beitrag #31
  • HD Box nur in Weiß? Beitrag #32
Das ganze ist einfach total irrelevant....allein weil die Box aus Plastik ist

Die Wärmeabstrahlung wird zwar durch die schwarze Farbe erhöht (aber auch wird wieder mehr Strahlung absorbiert durch die schwarze Farbe...), jedoch mehr als aufgefressen durch die zusätzliche Isolationsschicht aus einem der schlechtesten Wärmeleiter überhaupt...und aus diesem extrem schlechten Wärmeleiter ist auch das Gehäuse der Box gebaut...es wird also so ca. garkeine Wärme über das Gehäuse abgegeben...

Wärmeleitfähigkeit:
Alu: 270 W/(m*K)
Eisen: 81 W/(m*K)
Glas: 1,4-0.7 je nach Sorte W/(m*K)
PE: 0,35 W/(m*K)
PVC: 0,12 W/(m*K)

Thema:

HD Box nur in Weiß?

HD Box nur in Weiß? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben