Unitymedia 2 Play und trotzdem analog TV

Diskutiere 2 Play und trotzdem analog TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe UM User, ich habe gerade mit der UM Hotline telefoniert, und gefragt, was ich zu meinem jetztigen UM Digital TV Anschluss zahlen muss...
  • 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #1

jockel06

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe UM User, ich habe gerade mit der UM Hotline telefoniert, und gefragt, was ich zu meinem jetztigen UM Digital TV Anschluss zahlen muss, wenn ich Tel. und Internet beibuche, da ich einen ISDN Anschluss haben möchte, 25 € bei ner 16000er Leitung, plus die 16,90 € Digitalgebühr, die würde ich aber sparen, wenn ich Digital TV abmelden würde, und könnte trotzdem analog weiter ferngucken und würde NUR 25 € zahlen.
Jetzt die Frage an euch, geht´s denn wenn ich keine Kabelgebühr zahle, dass ich dann trotzdem ferngucken kann, also 2Play ????
Gruß

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #2
Ganz einfach zu sagen.Wenn man TV schauen will,dann muss man die Kabelgebühren zahlen.Wenn man nur Internet und Telefon
haben will kommt ein Speerfilter am Übergabepunkt.25 € plus 16,90 Euro TV.

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #3
... Wenn man nur Internet und Telefon haben will kommt ein Speerfilter am Übergabepunkt ...
Kann ich so nicht bestätigen!
Analoges Signal liegt bei 2 play an und ist auch (zumindest bei mir) nutzbar.
Macht allerdings keinen Sinn, wenn man SAT Digital HD / HD+ mit entsprechend hochwertigen Receivern nutzt.
Wer sich mal das Bild eines 50" oder mehr Flat TV's mit analogem Kabelfernsehen angeschaut hat weiß was ich meine.
Ansonsten sollte man was man nutzt auch entsprechend honorieren.

Gruß
Yamro

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #4
Ich nutze den Digital receiver eigentlich so gut wie nie und HD Glotze habe ich auch noch keine
Muss denn auf jeden Fall Kabelgbühren zahlen oder nicht :zwinker:

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #5
Na Klar,wenn man Analog hat kann man schauen.Vielleicht der Techniker vergessen einen Speerfilter zu setzen,als er 2 Play angeschlossen hat.
Ich will ja nich weiter noch ausholen.

PS Mieter oder Einzelnutzer?

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #6
Ich nutze den Digital receiver eigentlich so gut wie nie und HD Glotze habe ich auch noch keine
Muss denn auf jeden Fall Kabelgbühren zahlen oder nicht :zwinker:
Was man nutzt sollte man auch zahlen, oder ?

Gruß
Yamro

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #7
  • 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #8
Meinte eigentlich den Jockel.Aber so ist das auch egal.Analog kann so sehen.Aber wenn man Digital schaut bekommt man ja eine Smartcard
und Receiver.Da muss man eigentlich zahlen.

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #9
Ich bin Mieter

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #10
Werden die Kabelgebühren nicht über die Mietnebenkosten abegrechnet?Wie man so sagt Zwangsverkabelt.
Haste da ma nachgeschaut?

• 2 Play und trotzdem analog TV Beitrag #11
Ne bezahle ich direkt an UM

Thema:

2 Play und trotzdem analog TV

2 Play und trotzdem analog TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia UM will mir TV-Grundgebühr aufschwatzen: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren 2 play von Unitymedia. Nutze also nur Telefon und Internet. Ich habe damals noch die TV-Grundgebühr bezahlt...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia 2Play + "normales" Kabel TV möglich?: Hallo, ich überlege grade bei meinen Eltern Geld zu sparen durch den wechsel von Telekom vollständig zu Unitymedia. Aktuall haben meine Eltern...
Oben