• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM als Zweitprovider

Diskutiere UM als Zweitprovider im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo .. bin neu hier und gleich eine Frage Ich beitze eine 16ooo DSL Leitung über Modem / TAE Dose in der 3. Etage sämtliche Versuche durch die...
  • UM als Zweitprovider Beitrag #1

andy1a2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo .. bin neu hier und gleich eine Frage

Ich beitze eine 16ooo DSL Leitung über Modem / TAE Dose in der 3. Etage
sämtliche Versuche durch die dicken Betonmauern in den Erdgeschoss zu mit WLAN zu empfangen sind bisher nur unzufriedenstellend verlaufen.
Nun da ich die HD Box im Wohnzimmer (EG) installiert bekommen habe stellt sich mir die Frage UM als Zweitprovider zu nutzen,das geht aber nur wenn der Anschluss "außschliesslich" über die Antennendose geschieht (Multimediadose)und nicht über die Telefonverbindung ISDN , ist das so der Fall ?
Oder muss ich mir eine zweite Telefonleitung anlegen ????
Danke für Hilfe

LG Andy

• UM als Zweitprovider Beitrag #2
dein erster Gedanke ist schon richtig.

• UM als Zweitprovider Beitrag #3
Hallo.

Bei UM geht alles über das BK Kabel.
Wenn Du einen Zweitanschluß haben möchtest gibt es sowohl Angebote mit als auch ohne Telefonie (auch nur über dein TV Kabel).

Gruß
Conscience

• UM als Zweitprovider Beitrag #4
das klingt ja als ob damit nun meine Probleme beseitigt werden könnten :super: .. Danke für die schnellen Antworten

Thema:

UM als Zweitprovider

UM als Zweitprovider - Ähnliche Themen

Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Oben