Unitymedia Digital TV BASIC

Diskutiere Digital TV BASIC im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin neu in diesem Forum und noch absoluter Digital-TV-Laie. Ich hatte bis vor kurzem einen Blaupunkt-Röhren-Fernseher, der mir 17 Jahre...
  • Digital TV BASIC Beitrag #1

saturn61

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu in diesem Forum und noch absoluter Digital-TV-Laie. Ich hatte bis vor kurzem einen Blaupunkt-Röhren-Fernseher, der mir 17 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, jetzt aber defekt ist. Betrieben habe ich ihn über den Analog-Kabelanschluss, den der Vermieter zur Verfügung stellt.

Nun habe ich mir einen Flachbildschirm-Fernseher gekauft. Er ist von Samsung und hat einen eingebauten DVB-C-Empfänger. Jetzt kann ich die öffentlich-rechtlichen Programme auch digital empfangen. Für die privaten Sender möchte ich mir das Digital-TV-BASIC-Paket für 3,90 €/Monat bestellen. Darin ist auch ein Receiver enthalten.

Frage: Brauche ich den Receiver überhaupt, um auch die privaten Sender digital empfangen zu können?

• Digital TV BASIC Beitrag #2
Ja, es sei den Du kaufst Dir für weitere knapp 100 Euro noch ein Alphacrypt Classic Modul in welches Du die Smartcard steckst.
Beides zusammen kommt dann in den CAM Schacht Deines Fernsehers.

Thema:

Digital TV BASIC

Digital TV BASIC - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Oben