Unitymedia Was macht ein UM Techniker eigentlich...

Diskutiere Was macht ein UM Techniker eigentlich... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was macht ein UM Techniker eigentlich, wenn er selber eine Störung bei UM hat und diese auf Anhieb nicht lösen kann? Selber fummeln und werkeln...
  • Was macht ein UM Techniker eigentlich... Beitrag #1

DannyF95Fotos

Punkte Reaktionen
0
Was macht ein UM Techniker eigentlich, wenn er selber eine Störung bei UM hat und diese auf Anhieb nicht lösen kann? Selber fummeln und werkeln oder Störungsmeldung? xD

• Was macht ein UM Techniker eigentlich... Beitrag #2
Mit dem Messgerät in den Keller, dann zum Verteiler an der Straße, und dann ruft er bei Bedarf beim Monitoring an.

Oder wolltest du ne lustige Antwort? ;)

• Was macht ein UM Techniker eigentlich... Beitrag #3
ist eigentlich ne ziemlich gute frage,den ich habe meine Anlage komplett ausgemessen.
keinen NE 3 fehler,recht neue Leitungen(SAK) und gute Modemwerte,und TROTZDEM bekomme ich meine 32er leitunge nicht hin!
Ich hatte 3 Monate ne 20er leitung,die IMMER vollspeed hatte,dann habe ich auf 32er ändern lassen und ich komme auf nurnoch 13mbit.
wo is der fehler?

• Was macht ein UM Techniker eigentlich... Beitrag #5
Hallo.
ist eigentlich ne ziemlich gute frage,den ich habe meine Anlage komplett ausgemessen.
keinen NE 3 fehler,recht neue Leitungen(SAK) und gute Modemwerte,und TROTZDEM bekomme ich meine 32er leitunge nicht hin!
Ich hatte 3 Monate ne 20er leitung,die IMMER vollspeed hatte,dann habe ich auf 32er ändern lassen und ich komme auf nurnoch 13mbit.
wo is der fehler?

Woher will er wissen, dass er nicht doch einen Ne3-Fehler hat?

:kafffee:

Grüße
Conscience :mussweg:

• Was macht ein UM Techniker eigentlich... Beitrag #6
das weiss ja keiner ;)

Thema:

Was macht ein UM Techniker eigentlich...

Was macht ein UM Techniker eigentlich... - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben