• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ZDF HD Störung

Diskutiere ZDF HD Störung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heute Mittag sind die Sender ZDF (leichte Bildaussetzer) und ZDF HD ( halbes Bild voller Klötchen) gestört. Ich empfange die Sender...
  • ZDF HD Störung Beitrag #1

hanauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute Mittag sind die Sender ZDF (leichte Bildaussetzer) und ZDF HD ( halbes Bild voller Klötchen) gestört.
Ich empfange die Sender über den digitalen HD Receiver meines Toshibas XV 635 D. Die anderen freien HD Sender laufen ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

hanauer

• ZDF HD Störung Beitrag #2
Hab auch auf den HD Sendern so ab und an Klötzchenbildung.
Da du keinen Receiver von UM hast, juckt die das auch nicht.
Bei mir das gleiche, nutze den Triple Tuner von Sony ( KDL 52 Z 5800)

• ZDF HD Störung Beitrag #3
Hi,

heute ist alles normal, seltsam. Habe heute erfahren das der Hausverstärker defekt war und gegen einen schwächeren getauscht wurde. UM ist beauftragt diesen zu tauschen. Bin leider der letzte am Strang, 15 kommen vor mir. Da weiß man nicht was der Nachbar an seiner Dose fummelt.

Gruß

hanauer

• ZDF HD Störung Beitrag #4
habe das gleiche problem! ZDF HD ist am ruckeln nicht immer ab und zu mal meinstens abends! Anlage ist gut eingepegelt!S4 70 S24 68 S38 MER 38,1 BER 1.0E-9 vor und trotzdem habe ich in unregelmässigen abständen klötzchen! Nur auf ZDF.

Kuden eigenen DVB-C tuner

• ZDF HD Störung Beitrag #5
Hallo,

sind die Störungen nach wie vor vorhanden oder ist das Bild nun fehlerfrei?

Danke und Gruß

Thema:

ZDF HD Störung

ZDF HD Störung - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

SR HD gestört?

Unitymedia SR HD gestört?: Hallo zusammen komischerweise haben wir seit heute auf diesem Sender (VF Raum Pforzheim) alle paar Sekunden eine Bildstörung. Alle anderen Sender...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben