Unitymedia Aktualisierung der HD Box

Diskutiere Aktualisierung der HD Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also ehrlich, nur weil die Box weiß ist muss man doch nicht direkt darauf "heia" machen :D
  • Aktualisierung der HD Box Beitrag #26
was mich bisher am meisten stört:
hab bisher immer nachts die box vom strom genommen, da die ja pünktlich um 3uhr ein update macht und mich mit ihrem gesurre weckt :D

hatte das ding diese nacht vergessen auszuknipsen und pünktlich um 3 stand ich senkrecht im bett, dabei fiel mir auf, dass die box nach dem update nicht wieder in den deep standby geht...!

erst wenn man sie anschaltet und dann wieder ausschaltet klappts. also das kann ja wohl nich im sinne des erfinders sein, dass die box dann ab 3uhr nachts wieder 30watt frisst, selbst wenn ich weiterschlafen könnte!!! :wut:

und das wär wirklich ein kinderspiel in ner neuen firmware, dass man das update ausschalten oder auf ne andere uhrzeit legen kann!

Also ehrlich, nur weil die Box weiß ist muss man doch nicht direkt darauf "heia" machen :D

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #27
Weiß jemand wie man EPG aktualiesiert?

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #29
Weiß jemand wie man EPG aktualiesiert?

Also ich Tippe immer die TV-Zeitschrift ab, deshalb sind doch auch die Buchstaben da auf der FB! :hirnbump:

Ist zwar nen heiden Maloche aber dann hab ich zu mindestens wieder aktuellen EPG für 14 Tage!

Meist schaffe ich es sogar einen Tag bevor die 14 Tage um sind alle eingetippt zu haben :schnarch:

Naja wenigstens 1 Tag wo ich dann nix mehr abtippen muss!

Aber jetzt mal im ernst!!

Schon mal die BDA gelesen oder ansatzweise sich ein bissel Informiert bevor man so eine Trollige Frage hier einstellt???? :kratz: :streber:

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #30
Ich denke er meint damit, das sein EPG nicht aktualisiert wurde.
Das hatte ich auch mal, dann stand da nur noch "Keine Daten Vorhanden".
Da hilft auch kein BDA.
Bei mir hat nur Netzstecker ziehen geholfen.

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #31
Das hatte ich auch mal, dann stand da nur noch "Keine Daten Vorhanden".
Da hilft auch kein BDA.
Bei mir hat nur Netzstecker ziehen geholfen.

Hab ich auch mal gehabt das alle EPG Daten weg waren.
Netzstecker habe ich zwar nicht gezogen aber ich hab die box Neustarten lassen.
Hat geholfen.

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #32

Das sollte er auch schreiben wie er das meint!

So wie es da steht, ist es mir nicht ersichtlich was er meint!!

(Meine Glaskugel ist mir gestern runter gefallen und nu isse kaputt!!)

Ich hatte solch ein Problem noch nicht!

Gruß
Mr Iron

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #33
Doppelpost :gsicht:

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #34
Hallo

habe vergangene Nacht lange gearbeitet und um 3:00 Uhr ging die Box an und nach 1 Minute wieder aus.
Auf dem Display stand Aktualisierung 1.
Danach wieder im Standby.

rambus

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #35
EPG aktualiesiert sich nicht weiß jemand weiter?

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #38
Ich sehe keine Signatur. :D

• Aktualisierung der HD Box Beitrag #40
Leute, der sucht einfach nur jede Nacht nach einem Update/ einer Aktualiesierung, anscheind.

Aber er findet halt nix, weil es noch nichts gibt.

desweiteren habe ich das gleiche wie ihr, morgen kommt kein signal an !
erst stecker ziehen hilft, nach einstecken geht der kasten dann erst wieder !

wenn da nicht bald ne lösung kommt geht der kasten wieder zurück.

schliesslich findet ja mometan keine verbesserung bzw. mängelbehebung statt.
aber ich hab auch so noch wiederrufsfrist.

Thema:

Aktualisierung der HD Box

Aktualisierung der HD Box - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben