Unitymedia Frage zur Rechnung

Diskutiere Frage zur Rechnung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe heute meine erste Rechnung für 3Play 32.000 mit Telefon+ bekommen. Alle Posten sind ensprechend für den Zeitraum 11.6. bis 30.6. Soweit ok...
  • Frage zur Rechnung Beitrag #1

waldmeister

Punkte Reaktionen
8
Habe heute meine erste Rechnung für 3Play 32.000 mit Telefon+ bekommen.
Alle Posten sind ensprechend für den Zeitraum 11.6. bis 30.6. Soweit ok.
Als zweiter Posten nach "Aktivierung Telefon PLUS" ist dort "Preisreduzierung für 12 Monate -€5.60" aufgeführt.
Was genau ist das?

• Frage zur Rechnung Beitrag #2
Doppelpost

Thema:

Frage zur Rechnung

Frage zur Rechnung - Ähnliche Themen

Frage zu den Modalitäten nach Ende der MVLZ: Ich dachte, die Klauseln mit "verlängert sich automatisch um 6 Monate" wären generell Geschichte, nach der Gesetzesänderung Ende 2021, aber jetzt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Oben