Unitymedia Modem

Diskutiere Modem im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Tja, nach nicht mal 10 Sekunden Suche bei Google hatte ich die Bedienungsanleitung für das Teil gefunden und darin ist auch beschrieben, wie du...
  • Modem Beitrag #26
Joo mittlerweile weiß ich das meine FB dafür nicht geeignet ist.
Also ab in in die Tonne damit.
Wollte meine FB ja nur als Telefonanlage nutzen,um bestimmte Nummern zu sperren,wie bisher usw..
Habe Stundenlang gegoogletet aber nix gefunden.
Und nun ab an den Weiher :winken:

Tja, nach nicht mal 10 Sekunden Suche bei Google hatte ich die Bedienungsanleitung für das Teil gefunden und darin ist auch beschrieben, wie du die FritzBox an einen analogen Telefonanschluß anschließen kannst. Also nix mit "meine FB ist dafür nicht geeignet" ;)

• Modem Beitrag #27
habe keinen analogen Telefonanschluss mehr!
Telefon geht alles über Modem von Unity.

• Modem Beitrag #29
Guten Abend zusammen :).
Mhh - das ohne dei Option "Telefon Plus" immer ein analoger T - Anschluss da ist sollte doch klar sein ...; oder vertue ich mich jetzt :kratz: .

Selbst habe ich vorhin meien alte Fritzbox Fon 7050 WLAN wieder ausgegraben um anstatt mir ein neues analoges Endgerät zu kaufen mein altes Gigaset (ISDN) am entsprechendem Port der Fritze zu betreiben = :super: :kafffee: .

Lediglich die Aktivierung des WLAN klappt nicht über´s Telefon, aber Das ist einanderes Thema und tut hier Nichts zur Sache.

MfG

Andreas

• Modem Beitrag #30
Wenn man es genau nimmt ist es kein analoger Telefonanschluß sonder Voice over Cable, bei Telefon + ist es aber VoIP, an dem die analogen Endgeräte funktionieren und am ISDN Anschluß der FB gaukelt die FB dem ISDN Telefon oder der Anlage einen ISDN ANschluß vor.

• Modem Beitrag #31
Wenn man es genau nimmt ist es kein analoger Telefonanschluß sonder Voice over Cable
Was technisch bis zum Modem passiert ist eine Sache (voice over Cable). Beim Anschluss für Telefone am Modem handelt es sich aber um einen Anschluss, an dem nicht nur analoge Telefone funktionieren sondern er ist auch analog. :streber:

• Modem Beitrag #32
Hallo zusammen :).
Hier lerne ich ja noch richtig Was :super: .
Besorge mir nun aber doch ein gebrauchtes Gigaset (Gleiches wie jetzt aber Analog) da über die alte "Fritze" teilweise Störungen kommen welche mit dem älterem Analogen direkt am Modem nicht vorkommen ...

MfG

Andreas

Thema:

Modem

Modem - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Netgear CM2000 (US Modem): Dank DOCSIS 3.1 und dem dortigen Wegfall der Unterscheidung zwischen DOCSIS und EuroDOCSIS sind einige Modems aus den USA durchaus im Vodafone...
Oben