• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia T-Stück vor der Multimediadose

Diskutiere T-Stück vor der Multimediadose im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Da ich nun auch Unitymediakunde bin und in 2 Wochen der Techniker kommt habe ich folgende Frage...
  • T-Stück vor der Multimediadose Beitrag #1

LEo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Da ich nun auch Unitymediakunde bin und in 2 Wochen der Techniker kommt habe ich folgende Frage!
Wir haben bei uns in der Wohnung zwei Fernseher (Wohn und Schlafzimmer) beide werden dürch ein T-Stück auf dem Dachboden gespeißt.
In einem Zimmer (Wohnz) soll die Multimediadose installiert werden!
Muss ich nun vorher das T-Stück entfernen und von der Multimediadose ein neues Kabel in andere Zimmer (Schlafz) ziehen?
Das digitale TV Signal ist in beiden Zimmer gut (Hab es mit unserem Sky Receiver getestet)

Vielen Dank schonmal im Voraus

• T-Stück vor der Multimediadose Beitrag #2
Hi,
das sind Konstruktionen...
Erst lächelt man, danach weint man...

Das Teil muss weg und gegen einen 2-fach Verteiler ausgetauscht werden, oder aber Abzweiger, je nach Leitungswert.
Hoffe der Techniker hat Zeit und Geduld um der Bastellage ein Ende zu setzen.

Gruss.

• T-Stück vor der Multimediadose Beitrag #3
Ein T Stück vor der MMA ist wie
als ob
die Telekom
die N4
übernommrn hätte

:D

• T-Stück vor der Multimediadose Beitrag #4
Besten Dank für die schnelle Antwort!

Werde das olle T-Stück erstmal entfernen und dann mit dem Techniker sprechen!
Ich will das auch ordentlich haben. (Leider ist es nicht möglich ein neues Kabel ausm Keller zuziehen)
Werde dann über die Lösung berichten!

Gruß Leo

Thema: