• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Bereich Kassel

Diskutiere Totalausfall Bereich Kassel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Tag Zusammen ;). Seit ziemlich punkt genau 10 Uhr ist in Kassel alles dunkel. TV (digi + analog), Telefon, Internet ... Laut Hotline kommt der...
  • Totalausfall Bereich Kassel Beitrag #1

wkoehler

Punkte Reaktionen
0
Tag Zusammen ;).

Seit ziemlich punkt genau 10 Uhr ist in Kassel alles dunkel.
TV (digi + analog), Telefon, Internet ...

Laut Hotline kommt der Fehler "von aussen" und es kann keine Angabe über die Dauer gemacht werden.

Also einmal abwarten, bitte :kratz:

• Totalausfall Bereich Kassel Beitrag #2
6 Monate, 3 Tage später:

seit einer Stunde geht hier nichts mehr. :kafffee:

Thema:

Totalausfall Bereich Kassel

Totalausfall Bereich Kassel - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben