- Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD Beitrag #726
Pauling
.... ja wenn ein Festplatte dranhängt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist mir schon klar. Eine Lösung mit microSD+USB Adapter finde ich aber viel eleganter. Wenn das denn schnel genug ist. Ich habe noch nicht viel getestet aber mit einem 8GB USB Stick hatte ich bei HD Timeshift Probleme, bei SD hingegen hat einwandfrei geklappt..... ja wenn ein Festplatte dranhängt
versuch doch erst mal die UM02-Karte zu bekommen. HD draufbuchen lassen, wenn die dann da ist.
Man sollte den Service nicht damit überfördern mit mehr als 2 Transaktionen.![]()
Das ist wohl jedem klar, ausser UM. Meine Anfrage war:"will Dbox2 gegen TTmicro834 und I12 gegen UM02 tauschen+HD Option zubuchen."...Es ist klar, dass auf I-Karte kein HD gebucht wird...
Vielleicht hat UM ja ggf doch -mal - recht?...Es ist klar, dass auf I-Karte kein HD gebucht wird...
Die Antwort darauf:„..nach Prüfung ist Ihres Kundenvertrages können wir Ihnen aufgrund der technischen Begebenheit den Empfang der HD-Sender nicht anbieten. Sobald die Anlage modernisiert ist, nehmen wir gerne die Vertragsänderung vor“.
.
Solange ich ca. 77 HD-Sender ink. Sky und ÖR in meiner Programmliste habe und ZDF HD, ARD HD und arte HD auch sehen kann ist mir egal was da ausgebaut ist oder nicht....Mögleinwiese ist deine/eure Verkabelung
noch gar nicht HD Tauglich? sprich einefach noch net Ausgebaut worden?
...Demnächst noch umswitchen auf UM02 ONLY,da der UM Receiver jetzt
eh nicht mehr gebraucht wird, da ich ne TT 834 Supergünstig schnappen konnte....
... der C 834 ein Alibi-Receiver für das Bundeskartellamt ist.
UM hat ein Interesse daran, daß der Receiver möglichst unattraktiv ist, damit mehr eigene Hardware vermietet werden kann.
...Demnächst noch umswitchen auf UM02 ONLY,da der UM Receiver jetzt
eh nicht mehr gebraucht wird, da ich ne TT 834 Supergünstig schnappen konnte....
das soll dir Hoffnung geben:
... der C 834 ein Alibi-Receiver für das Bundeskartellamt ist.
UM hat ein Interesse daran, daß der Receiver möglichst unattraktiv ist, damit mehr eigene Hardware vermietet werden kann.
Irgendwie hat mir noch keiner direkt bestätigt dass im C834HD mit UM02 die pro7 & co in HD läuft...
kannst du vielleicht auf pro7HD umschalten und direkt gucken ob das auch wirklich so ist?Irgendwie hat mir noch keiner direkt bestätigt dass im C834HD mit UM02 die pro7 & co in HD läuft...
Ja mit Software-Update läuft alles, Pro7HD müsste auch so laufen.
http://www.ttgoerler.de/3048/-_Aktuelle_Infos.html
kannst du vielleicht auf pro7HD umschalten und direkt gucken ob das auch wirklich so ist?
Ich weiss nicht ob das überhaupt geht aber wie gesagt besitze ich nur standart Vernbedienung... und dann manuell ein paar Puffer-Minuten davor und danach einplane..?
Ja, es bleibt beim Titel der Haupsendung, wenn ich auf "i" drucke dann sehe ich weitere Deteils wie Beschreibung aus der EPG, Sendunglaufzeit, Aufnahmelaufzeit zu Hauptsendung so wie zu dem was davor und danach gelaufen hat...Bleibt es dann beim Titel der "Hauptsendung" - oder zeigt die Aufnahmeliste dann den Namen der Sendung davor an, die möglicherweise zu Beginn der Aufnahme noch läuft..?