- UM macht wütend Beitrag #676
markus1984
Ja, dann hört endlich die Exklusivität der drei verbliebenen Sky Welt HD Sender auf.Ab 01.01 2011 wird alles besser! Oder?
Wo steht das? Wer sagt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann hört endlich die Exklusivität der drei verbliebenen Sky Welt HD Sender auf.Ab 01.01 2011 wird alles besser! Oder?
So nun ist der Stein bei uns auch ins Rollen gekommen, die Hausverwaltung ist offiziel damit beauftragt Kostenvoranschläge und Angebote zwecks Umrüstung auf SAT herbeizuholen.
Bleibt dann nur zu hoffen daß bei der nächsten Eigentümerversammlung eine Mehrheit dafür ist! :dialog: :smile:
Genau aus diesem Grund gibt es ja ein Anti-Diskriminierungsgesetz, das verbietet, das UM aus Eigeninteresse die Einspeisung von anderen Sendern verweigert.Aus meiner Sicht hat UM gar kein Interesse daran, weitere HD oder 3D Kanäle anderer Anbieter ( z.B. SKY ) einzuspeisen, da
sie ihre eigenen HD-Kanäle vertreiben möchten.
Deshalb in ich sauer auf UM.
Aus meiner Sicht hat UM gar kein Interesse daran, weitere HD oder 3D Kanäle anderer Anbieter ( z.B. SKY ) einzuspeisen, da
Aus meiner Sicht hat UM gar kein Interesse daran, weitere HD oder 3D Kanäle anderer Anbieter ( z.B. SKY ) einzuspeisen, da
Nein die haben kein Interesse daran. Das hilft Unitymedia nun mal auch nicht kein Interesse zu haben.
Es gibt ein schönen Rundfunkstaatsvertrag ( 13. § 52c
Technische Zugangsfreiheit ) der besagt das alle Plattformanbieter den Interessenten den zugang zu derren Technik gewähren müssen.
Natürlich nicht kostenlose weil UM ja auch unkosten hat die gedeckt werden müssen.
Unitymedia muss keine Sonderpreise Sky anbieten aber den Standartpreis, so wie alle anderen Anbieter den Preis auch bekommen.
Da Sky nicht gegen Unitymedia klagt deswegen gehen ich mal davon aus das sich Unitymedia korrekt verhält und das der Mietpreis für Sky zu teuer ist.
Sky von sich aus sagt das die die notwendigen Kapazitäten nicht anmieten.
Nein die haben kein Interesse daran. Das hilft Unitymedia nun mal auch nicht kein Interesse zu haben.
Es gibt ein schönen Rundfunkstaatsvertrag ( 13. § 52c
Technische Zugangsfreiheit ) der besagt das alle Plattformanbieter den Interessenten den zugang zu derren Technik gewähren müssen.
Natürlich nicht kostenlose weil UM ja auch unkosten hat die gedeckt werden müssen.
Unitymedia muss keine Sonderpreise Sky anbieten aber den Standartpreis, so wie alle anderen Anbieter den Preis auch bekommen.
Da Sky nicht gegen Unitymedia klagt deswegen gehen ich mal davon aus das sich Unitymedia korrekt verhält und das der Mietpreis für Sky zu teuer ist.
Sky von sich aus sagt das die die notwendigen Kapazitäten nicht anmieten.
Was mich dabei sehr wundert ist das sich die Privaten nicht über UM beschweren weil deren Einspeisekosten müßten ja auch deutlich höher sein als bei
Kabel Deutschland und Kabel Baden-Würtemberg. Normalerweise meckern die doch viel schneller als sky. Darüber war aber noch nie was zu lesen.
Mir gibt das zu denken, da muß doch noch was anderes dahinterstecken .
Aha. Erhelle uns. Woher hast Du diese Fakten?Hallo
Fakt ist beide,und da meine ich Um und Sky haben kein Interesse an einer HD Einspeissung ins Kabelnetz von Um
Weil es nicht nur bei UMsondern auch bei allen anderen KNBs bis auf NetCologne nicht alle Sky HD Sender gibt. Bei UM mag es ja die meisten Geschädigten oder die am massivsten Geschädigten geben, aber bei KDG oder TC hat man in Sachen Sky Sport HD z.B. den selben Ärger und auch in diesen Netzen fehlen immer noch genug HD Sender. Wenn Sky also genauso ein Interesse hätte, auch Kabelkunden mit HD zu locken, dann gäbe es ja zumindest bei den UM-Konkurrenten alle Sender unmittelbar nach Aufschaltung auf Astra.Aha. Erhelle uns. Woher hast Du diese Fakten?
Ich habe jedenfalls noch keine Antworten erhalten... Wenigstens hat Sky meine Kündigung (wegen fehlender HD Einspeisung ins UM Netz) schriftlich bestätigt.Du schreibst einfach eine Nachricht an Beide und du erhälst als Antwort genau diese Fakten .so einfach ist das