Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber meine Erfahrung mit Um kann ich hier auch mal preis geben.
UM ist für mich der schlechteste Kabelanbieter Deutschlands!
Viele Anfragen, telefonisch, schriftlich zu HD im Kabel, werden fast immer nur mit Standardantworten bedacht, die bringen einen nicht weiter.
Das Programmangebot was HD angeht, ist nach 2 Jahre vertrösten, immer noch ein Witz und es ist keine Bewegung diesbezüglich zu sehen.
Eine Frechheit ist die Tatsache, dass ich Anfang des Jahres dort angerufen habe, weil ich mir zur WM einen HD Receiver kaufen wollte, zu dieser Zeit hatte UM keinen!
Meine Frage, ob ich mit dieser Box die ich mir ausgesucht hatte, dann auch die zukünftigen Programme empfangen kann, wurde ganz klar mit "ja" beantwortet. :wand:
Jetzt wollte ich die paar neuen HD Sender gerne abonnieren, das geht aber nicht, nur wenn ich den UM Receiver dazu miete. :wut:
Interessant ist auch noch, das ich von einem Bekannten eine Smartcard ausgeliehen habe, er hat natürlich den UM Receiver, diese in meine
Box gesteckt habe und siehe da, die HD Kanäle werden hell, also reine Willkür! :zerstör:
Bei UM wird Service mit den Füßen getreten, was der Kunde wünscht ist denen schei*** egal, stattdessen flattert jede Woche Werbung ins Haus, für 2 play, 3 play usw.
Würde man dieses Geld in die Technik und den Kundenservice investieren, braucht man gar nicht viel werben, dann würden sich die Kunden von ganz alleine
finden.
Ich habe jetzt meine Konsequenz gezogen und bei UM gekündigt, ich hoffe das machen noch viele so, vielleicht denkt man dort irgendwann mal um, mich werden sie auf
keinen Fall als Kunden wieder bekommen. :nein: