Unitymedia Digital Basic ind HD ändern

Diskutiere Digital Basic ind HD ändern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit einigen Monaten Digital-Basic mit Decoder von UM. Laufzeit ist, glaube ich, 2 Jahre. Wenn ich jetzt das ganze zu HD ändern möchte...
  • Digital Basic ind HD ändern Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Ich habe seit einigen Monaten Digital-Basic mit Decoder von UM. Laufzeit ist, glaube ich, 2 Jahre.

Wenn ich jetzt das ganze zu HD ändern möchte.

1. Kann ich den Deocder (ist ja geliehen von UM) zurückschicken (natrülich nach Aufforderung durch UM)?
2. Kann mein derzeitiger Tarif von 3,90 € auf HD für 5 €/Monat geändert werden?
3. Wie änder ich am besten den Tarif? Bei UM-Hotline anrufen oder reicht E-Mail?
4. Fangen die 24 Monate Laufzeit da von vorne an?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

• Digital Basic ind HD ändern Beitrag #2
die HD Box mit digi basic ist ein eigener, zusätzlicher Vertrag.

• Digital Basic ind HD ändern Beitrag #3
Hallo.

Du musst einen neuen Vertrag für 5 Euro mit
einer neuen MVLZ von 24 Monaten abschließen.

Eine Wandlung eines bestehenden Vertrages ist
meines Wissens nicht vorgesehen.

Gruß
Conscience

• Digital Basic ind HD ändern Beitrag #4
Ich musste auch mit der HD Box neuen Vertrag machen Laufzeit 24 Monate :wand:

Thema:

Digital Basic ind HD ändern

Digital Basic ind HD ändern - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Oben