- SELHOST DYNDNS auf Fritz!Box 7170 Beitrag #1
NRWler04
- Punkte Reaktionen
- 0
Auch wenn es vielleicht schon doppelt/mehrfach gefragt wurde. Ich weiss mir keinen Rat mehr .....
Ich habe einen DynDNS-Account bei selfhost.de ..... http://www.MeineDomain.net
Nun möchte ich auf meiner Fritz!Box den FTP-Server nutzen. Das ist ja auch nicht schwer .... :kratz: und möchte den gleichzeitig über "ftp://MeineDomain.net" erreichen. Das ist ja auch nicht schwer ....
Also bei selfhost alles eingestellt, in der Fritzbox selfhost unter DynDNS eingestellt und sieh' da, es ging auch. Und nun bekomme ich immer angezeigt Fehler 204 - Kein IP Change .... und meine FritzBox ist aus dem WWW nicht mehr erreichbar.
In der FritzBox kann man nun nicht sehr viel einstellen. Einzige Möglichkeite sehe ich noch in der manuellen URL bei Selfhost, die ich in die Fritz!Box eintrage ...
Vielleicht habe ich ja selfhost was falsch eingestellt .... ?
Ich habe die Wahl zwischen folgenden Einstellungen:
Routung: Feste IP-Adresse ( ) oder Dyn Account (x)
Record Art: IPV4 Adress (A) REcord (X)
IPV6 .....
...
Verfallszeit:
Sofort ( )
1 Minute ( )
5 Minuten ( )
10 Minuten ( )
60 Minuten ( )
6 Stunden ( )
12 Stunden ( )
1 Tag (X)
2 Tage ( )
4 Tage ( )
Ich habe hier gesehen, dass dies anscheinend ein ungelöstes Problem ist. Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen .... Ist ja eigentlich doof, wenn ich meine Fritz!Box aus dem www nicht erreichen kann. :motz:
Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung die ich nur übersehen habe?!
Einen schönen Gruß aus dem Kulturhauptstadtrevier
Ich habe einen DynDNS-Account bei selfhost.de ..... http://www.MeineDomain.net
Nun möchte ich auf meiner Fritz!Box den FTP-Server nutzen. Das ist ja auch nicht schwer .... :kratz: und möchte den gleichzeitig über "ftp://MeineDomain.net" erreichen. Das ist ja auch nicht schwer ....
Also bei selfhost alles eingestellt, in der Fritzbox selfhost unter DynDNS eingestellt und sieh' da, es ging auch. Und nun bekomme ich immer angezeigt Fehler 204 - Kein IP Change .... und meine FritzBox ist aus dem WWW nicht mehr erreichbar.
In der FritzBox kann man nun nicht sehr viel einstellen. Einzige Möglichkeite sehe ich noch in der manuellen URL bei Selfhost, die ich in die Fritz!Box eintrage ...
Vielleicht habe ich ja selfhost was falsch eingestellt .... ?
Ich habe die Wahl zwischen folgenden Einstellungen:
Routung: Feste IP-Adresse ( ) oder Dyn Account (x)
Record Art: IPV4 Adress (A) REcord (X)
IPV6 .....
...
Verfallszeit:
Sofort ( )
1 Minute ( )
5 Minuten ( )
10 Minuten ( )
60 Minuten ( )
6 Stunden ( )
12 Stunden ( )
1 Tag (X)
2 Tage ( )
4 Tage ( )
Ich habe hier gesehen, dass dies anscheinend ein ungelöstes Problem ist. Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen .... Ist ja eigentlich doof, wenn ich meine Fritz!Box aus dem www nicht erreichen kann. :motz:
Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung die ich nur übersehen habe?!
Einen schönen Gruß aus dem Kulturhauptstadtrevier