• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen.

Diskutiere Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich möchte die restlichen vier E-Mail Adressen löschen die neben meinem Hauptaccount vorhanden sind. Es sind noch alte Accounts von...
  • Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen. Beitrag #1

DJCoci

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag, ich möchte die restlichen vier E-Mail Adressen löschen die neben meinem Hauptaccount vorhanden sind. Es sind noch alte Accounts von alten Freundinnen, die ich nun nicht mehr habe, darum möchte ich diese gerne löschen und durch neue E-Mail Adressen ersetzen.

Kann mir bitte jemand von Ihnen sagen wie das funktioniert?

Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich finde keine Funktion, die mir das löschen erlaubt.

Selbst wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge finde ich keine Funktion zum löschen.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von Ihnen eine Antwort, zu diesem Problem geben könnte.

Vielen Dank!

• Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen. Beitrag #2
wieso machst dus nicht genauso, wie du sie erstellt hast , nur andersrum??
(bei iesy anrufen )

• Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen. Beitrag #3
wieso machst dus nicht genauso, wie du sie erstellt hast , nur andersrum??
(bei iesy anrufen )

Wenn es andersherum ginge, dann würde ich hier nicht fragen.

Es gibt nur einen Button zum erstellen aber nicht zum löschen.

Der Techniker der mir damals den Anschluß eingerichtet hat, sagte mir, man könnte alle E-Mail Adressen rückgängig machen, bis auf den Hauptaccount. Das heisst, ich habe ingesamt fünf E-Mail Adressen und vier davon kann ich wieder löschen.
Soweit die Aussage des Technikers.
Aber ich kann nirgendwo eine solche Möglichkeit finden.

Thema:

Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen.

Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen. - Ähnliche Themen

Unitymedia Mail-Posteingang plötzlich leer: Ich habe seit Jahren u.a. eine Mail-Adresse bei KabelBW (POP). Jetzt habe ich eine zusätzliche Adresse bei Unitymedia eingerichtet (IMAP). Abruf...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia E-Mail Adresse unter Kontaktdaten ändern: Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen. Leider hat bisher...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia E-Mail Postfach voll: Hallo zusammen, mir ist als Nutzer bekannt, dass jedes meiner E-Mail Accounts 100 MB Speicherkapazität hat. (größere Speicherkontingente gibt es...
Oben