• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Rheinbach/Meckenheim

Diskutiere Totalausfall Rheinbach/Meckenheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wieder Ausfall in (ganz?) alt Meckenheim seit ca. 13:00 :(
  • Totalausfall Rheinbach/Meckenheim Beitrag #26
Wieder Ausfall in (ganz?) alt Meckenheim seit ca. 13:00 :(

• Totalausfall Rheinbach/Meckenheim Beitrag #27
Also hier ist alles ok ... wir hängen kabeltechnisch auch an Meckenheim.

• Totalausfall Rheinbach/Meckenheim Beitrag #28
Das Modem bekommt bisher noch immer kein Signal.
Es gab hier aber kein Unwetter wie ich gehört habe.

• Totalausfall Rheinbach/Meckenheim Beitrag #29
Und was sagt die Störungsstelle zu dem Thema?

• Totalausfall Rheinbach/Meckenheim Beitrag #30
Unitymedia Techniker war heute da und es lag an der Steckdose, die i.A. gewesen war.
Jetzt klappt alles wieder, volle Bandbreite. :)

• Totalausfall Rheinbach/Meckenheim Beitrag #31
Und was sagt die Störungsstelle zu dem Thema?

Seit heute Morgen ca. 7:30 funktioniert es wieder. Hab gestern Abend noch eine Störungsmeldung per Online Formular auf der Unitymedia Homepage gesendet, welches wohl nur unter Windows und mit dem Internet Explorer aufgerufen werden kann :confused:

Als Antwort habe ich bekommen, dass unser Anschluss überprüft wurde und kein Fehler festestellt werden konnte.....

Thema:

Totalausfall Rheinbach/Meckenheim

Totalausfall Rheinbach/Meckenheim - Ähnliche Themen

Vodafone West Komplettausfall in 46238 Bottrop: Das komplette Signal scheint down zu sein, also TV, Internet, Telefon. Aussagen der Support Systeme sind widersprüchlich. Noch jemand in 46238...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben