• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital TV im Raum 52070

Diskutiere Digital TV im Raum 52070 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend, habe dauernd Ausfälle.... :traurig: Alle paar minuten sagt das tv, dass das Programm verschlüsselt ist und ich keine Berechtigung habe...
  • Digital TV im Raum 52070 Beitrag #1

carrera

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

habe dauernd Ausfälle.... :traurig:

Alle paar minuten sagt das tv, dass das Programm verschlüsselt ist und ich keine Berechtigung habe es zu gucken.

Alle Privatsender sind davon betroffen. ARD ZDF etc. nicht

noch jemand mit diesem Problem ?

danke

Thema:

Digital TV im Raum 52070

Digital TV im Raum 52070 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben