Unitymedia HDTV Receiver - Uhr geht nach , Umschalten dauert

Diskutiere HDTV Receiver - Uhr geht nach , Umschalten dauert im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bei meiner HDTV - Box von Unitymedia habe ich folgende Probleme : :wand: Die Uhr geht im Standby " 1 Watt - Schlafmodus" an...
  • HDTV Receiver - Uhr geht nach , Umschalten dauert Beitrag #1

Knösterer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meiner HDTV - Box von Unitymedia habe ich folgende Probleme :

:wand: Die Uhr geht im Standby " 1 Watt - Schlafmodus" an einem Tag bis zu 5 Minuten nach !

:wand: Manchmal dauert das Umschalten ein paar Sekunden !

Hat hier einer Ahnung, woran dieses liegen kann, bzw. wie man den Fehler beheben kann ?

Gruß
Knösterer

• HDTV Receiver - Uhr geht nach , Umschalten dauert Beitrag #2
Hallo!

Es gibt bereits einen Bug-Thread für die HD-Box.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11828

Thema:

HDTV Receiver - Uhr geht nach , Umschalten dauert

HDTV Receiver - Uhr geht nach , Umschalten dauert - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben