Unitymedia Das ging mal schnell...

Diskutiere Das ging mal schnell... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Das nenn ich mal prompte Bedienung. Ich habe am 04.Juli per Internet bestellt, und heute wurde mein 2Play 32MBit eingerichtet. Um so...
  • Das ging mal schnell... Beitrag #1

bananajoe78

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das nenn ich mal prompte Bedienung.
Ich habe am 04.Juli per Internet bestellt, und heute wurde mein 2Play 32MBit eingerichtet.
Um so erstaunlixher, da vorher kein Anschluss vorhanden war.
Ist wohl im Moment in Rhein-Main nicht viel los.

Danke UnityMedia, und vor allem an den sehr netten Techniker.

Gruss

• Das ging mal schnell... Beitrag #2
Bei mir waren es zwischen Internetbestellung und "Laeuft!" nur 45h! Ok, Vormieter hat schon ne MMD gehabt. Aber den Termin muss man ja dennoch erstmal bekommen...

Thema:

Das ging mal schnell...

Das ging mal schnell... - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Frage bezüglich Umzug: Ich werde irgendwann zwischen Mitte bis Ende Oktober umziehen, in ein Haus 500 Meter Luftlinie von meiner jetzigen Wohnung. In dem Haus ist der...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox: Servus Leute Ich bin ein wenig am verzweifeln... Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme... Surfen im...
Oben