Unitymedia Toshiba-37-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003

Diskutiere Toshiba-37-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi. Die Firmware ist die Nummer 30. Das Menu ist identisch mit dem in diesem Handbuch dargestellten...
  • Toshiba-37-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003 Beitrag #26
Hi.

Die Firmware ist die Nummer 30. Das Menu ist identisch mit dem in diesem Handbuch dargestellten:

http://www.toshiba-om.net/LCD/PDF/German/XV733-32374046-German.pdf

Willi

• Toshiba-37-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003 Beitrag #27
Hallo

ich habe seit einer Woche auch einen 37-XV-733 mit Alpacrypt Classic im CI Schacht angeschlossen. Der Toschi hat einen eigenen Kabeltuner. Von Unitymedia habe ich DigitalTV Basic abonniert. Der digitale Sendersuchlauf findet bei mir gar keine HDTV Sender und bei den Analogen Sendern fehlt mir z.B. ZDF Neo, Theaterkanal usw., die ich in meiner Senderliste habe ,wenn ich über den UM Receiver einen Suchlauf starte.
Kann ich mit der oben geschilderten Konfiguration überhaubt HDTV von UM empfangen? Wie sieht es mit den Analogen Sendern aus ? Hat da jemand erfahrungen ?

• Toshiba-37-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003 Beitrag #28
Du bist vermutlich noch im analogen TV-Modus (ATV). Schalte mal auf digital (DTV) um. Steht übrigens auch im Handbuch auf Seite 14.

Thema:

Toshiba-37-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003

Toshiba-37-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003 - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben