- Update für HDBOX Beitrag #576
John0
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn es etwas gibt was Unitymedia Kunden besonders gut können das ist es eins,
nämlich WARTEN
nämlich WARTEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne MECKERNWenn es etwas gibt was Unitymedia Kunden besonders gut können das ist es eins,
nämlich WARTEN
Also für mich gehören die HD-Box und das Allstars Paket eindeutig zusammen, bzw. sind eigentlich ein Produkt, da ja laut Unitymedia die Vorraussetzung für den Empfang der HD-Programme die HD_BOX ist. Läuft diese nicht EINWANDFREI ist die Nutzung des Allstars und etwaigen 5€ HD Zusatzpakets nicht störungsfrei möglich. Ich für meinen Teil habe UM in SCHRIFTLICHER FORM sehrwohl eine ausreichend (3Wochen) bemessene Frist gesetzt um eine einwandfreie Nutzung zu ermöglichen.
Das Allstar HD und die UM HD Box gehören rechtlich zusammen.
UM selbst erwähnt das so auf ihrer Homepage.
Allerdings muss allen klar sein das UM HD Schrottbox nur etwas für den Keller sein.
Man holt sich in dem Falle, wenn man das Packet mit einen vernünftigen HD PVR geniessen will, eben einen solchen.
Wenn man es so macht, bekommt man gar nichts mit von der Schrottigen HW, bis auf dem Konto wo UM munter dann jeden Monat 5,- Euro abbucht.
Ob man dies nun will ist eben nur noch eine Kostenentscheidung. Uns ist das Allstrar HD Packet dadurch definitiv zu teuer.
Hier finds ja zum Update gar nix mehr.
Grund: Es wird keinen Update geben solage RTL HD & Co. rumzickt.
Leiter ist die Rumzickspirale bei RTL gerade in die Höhe gegangen.
D.h. es der Update der UM HD Box ist auf den Sanktnimmerleinstag verschoben.
Ne MECKERNWenn es etwas gibt was Unitymedia Kunden besonders gut können das ist es eins,
nämlich WARTEN.
nämlich WARTEN.
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt auch schon die letzten Tage das Vergnügen den neuen Unity HD Reciver in "Ohren"schein zu nehmen. Da mir der Lüfter persönlich zu laut war und ich meinte die Festplatte zu hören, habe ich meine Box (zu Schulungszwecken, ich bin Student und habe natürlich ein frei Exemplar von Unitymedia zu Testzwecken bekommen) umgebaut.
Nun habe ich hier schon ein paar böse postings bezüglich des Umbaus gelesen, deswegen meine Frage: Darf ich solche Bilder hier posten und anderen Audiophilen, denen der Lüfter und Co GENAUSO auf den S*** geht, helfen? Ich kann das Leid vieler Nachvollziehen, die Ihre B&W 800D's nicht neben so einen "Geräuschpegel" stellen möchten. So ging es auch mir.cfreak:
Es handelt sich hier doch um das "inoffizielle" Unity Forum.
Ups danke. Mehr brauche ich nicht zu wissen :super:
Nur so btw: Es gibt einen SilentWings und zwei Halterungen von WD (Conrad, zusammen 6,70€) die alle Probleme lösen. Für mindtestens 12 Monate. Welcher Verbrecher löst schon das kleine läßtige Siegel mit einem Fön und steckt den jederzeit wieder ansteckbaren Lüfter ab und macht sich so strafbar! Alter, das lohnt echt nicht!
Ups danke. Mehr brauche ich nicht zu wissen :super:
Nur so btw: Es gibt einen SilentWings und zwei Halterungen von WD (Conrad, zusammen 6,70€) die alle Probleme lösen. :
... Sie teilte mit, dass das Update innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt und dass dadurch auch das Lüfterproblem beseitigt werden würde. ...
Ich verweise nochmal auf die diversen Foren wo der Unmut immer Lauter wird aufgrund der Box! Das kann UM ja nicht egal sein!?
Egal ist es uns nicht. Aber es wäre keinem geholfen, wenn wir ein fehlerhaftes Update freigeben würden. ^MR
vor 33 Minuten via CoTweet als Antwort auf Jens2506
@Grandpa
Die Deaktivierung des Lüftes war auch mein erster Gedanke. Mal sehen was die machen.
Im Moment habe ich jetzt wenig Handhabe. Ich warte das Update ab. Wenn sich nichts ändert werde ich mich wieder an UM wenden.
Gruß tattanka