Unitymedia Digitale Prgrammpakete ohne HD Box

Diskutiere Digitale Prgrammpakete ohne HD Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und weiß nicht genau ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle... Ich bestelle mir das aktuelle...
  • Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #1

Colo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes vor und weiß nicht genau ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle...

Ich bestelle mir das aktuelle Kombipaket mit der I-Net Flat, Telefon Flat und dem Digi TV + HD Box + 4 Wunschkanäle für 35€ im Monat.

Da mein Samsung LE40B650 einen DVB-C Tuner eingebaut hat und ich die Alphacrypt Classic schon erfolgreich nutze, weiß ich nicht ob die HD Box überhaupt notwendig ist.
Mir kommt es in erster Linie auf die TV Kanäle an und das ich nicht noch eine weitere Fernbedienung + ein weiteres Gerät im Wohnzimmer liegen habe.

Klappt das so wie ich mir vorstelle ?

Besten Dank vorab

• Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #2
Was stellst Du Dir denn vor?
Den Sonderpreis bekommst Du doch nur für dieses Paket.

• Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #3
Dann lass doch die HD Box weg (eine Smartcard für TV Digital hast du doch schon oder?) und buche dir ein Vorteilspaket deiner Wahl. http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/vorteilspakete.html

• Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #4
nene...
ich buche mir sicher keine Wunschpakete so dazu.
Ich zahle jetzt schon 75% mehr als die Sonderangebote, da werde ich mit Sicherheit nicht nochmal das 3 fache zahlen und es optional dazu buchen.

Meine Frage war ja ob ich die zusätzlichen Kanäle auch ohne die HD Box nutzen kann.
Das stelle ich mir vor Albatros.

• Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #5
Was genau hast du denn jetzt schon (Smartcard mit Digital TV?) und was genau willst du haben (alle PayTV-Pakete: Family, Sport, Kinder, Lifestyle?)?

Warum bezahlst du jetzt schon viel mehr? Viel mehr als was?

Wenn du jetzt schon eine Digital TV Basic Smartcard hast, kannst du für 19,90 EUR im Monat alle PayTV-Pakete buchen. Holst du dir jetzt die HD-Box (die du gar nicht willst) kannst du für 20 EUR im Monat alle PayTV-Pakete bekommen. Dazu erhälst du vielleicht auch irgendwann die HD Sender (im Moment ist ja nur ServusTV verfügbar). Du hast dann aber auch zwei TV-Verträge mit 24 Monaten Laufzeit an der Backe.

• Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #6
Vermeintlich blöde Frage dazu:

Wenn ich 2 Pakete ohne HD-Box für 13,90€ buche, umfasst das das Basic Paket oder kommen zu den 13,90 nochmal 3,90 dazu?

• Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #7
Vermeintlich blöde Frage dazu:

Wenn ich 2 Pakete ohne HD-Box für 13,90€ buche, umfasst das das Basic Paket oder kommen zu den 13,90 nochmal 3,90 dazu?
wenn du noch keine Smartcard hast, kommen die noch mal dazu.

• Digitale Prgrammpakete ohne HD Box Beitrag #8
nene...
ich buche mir sicher keine Wunschpakete so dazu.
Ich zahle jetzt schon 75% mehr als die Sonderangebote, da werde ich mit Sicherheit nicht nochmal das 3 fache zahlen und es optional dazu buchen.

Meine Frage war ja ob ich die zusätzlichen Kanäle auch ohne die HD Box nutzen kann.
Das stelle ich mir vor Albatros.
Wenn dein TV einen HD-DVB-C Tuner hat, kannst Du bis auf ServusHD alle derzeit verfügbaren Programme empfangen.

Thema:

Digitale Prgrammpakete ohne HD Box

Digitale Prgrammpakete ohne HD Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon Box im Wohnzimmer und HD Reciever im Arbeitszimmer??: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe meinen Anschluss im Wohnzimmer und dort habe ich die Horizon Box am TV. Wir...
Unitymedia Kein Eurosport HD mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verärgert, dass es seit ein paar Wochen kein Eurosport HD mehr im Programm gibt (NRW). Das ist einer der...
Oben