Unitymedia Freunde werben Angebot Juni 2010

Diskutiere Freunde werben Angebot Juni 2010 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich hatte mich im Juni für 3play HD komplett werben lassen. Laut meiner Erinnerung (ich bin nicht mehr der jüngste) war es so...
  • Freunde werben Angebot Juni 2010 Beitrag #1

beMoD

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte mich im Juni für 3play HD komplett werben lassen.
Laut meiner Erinnerung (ich bin nicht mehr der jüngste) war es so, dass der Werber einen 50 Euro BestChoice und einen 40 Euro weg.de Gutschein bekommt. Zusätzlich sollte der Geworbene das Gleiche bekommen.

Da bei meiner Bestellung nun, wie zu erwarten war :kratz: , ein bisschen was schief gegangen ist, habe ich da heute nochmal nachgefragt, ob das auch noch so im System ist. An der 0800er Hotline wussten die von nichts und haben mich an eine 10805 Hotline verwiesen, die sich um die Prämien kümmert.
Hier wurde mir gesagt, dass das gecheckt wird und ich eine Mail mit dem Ergebnis bekomme ...

Jetzt frag ich mich grade: Wie kann ich nachweisen, dass es dieses Angebot jemals gab? In den Briefen steht natürlich überhaupt nichts davon, dass ich überhaupt geworben wurde. Zumindest in der Auftragsbestätigung (EMail) steht drin, dass ich geworben wurde, aber nichts zu den Konditionen.

Kann sich hier wenigstens noch jemand an das Angebot erinnern? Nicht, dass ich das in akuter geistiger Umnachtung nur geträumt habe? :wand:

Regards,
beMoD

• Freunde werben Angebot Juni 2010 Beitrag #2
Hi!

Falls Du etwas gefunden hast, ich suche auch das Werbe-Angebot, allerdings vor Juni für Kunden, die Kunden werben.
(Habe jetzt aus "Kulanz" einen 50 € GS bekommen, meine aber, es war mehr versprochen, siehe meinen Beitrag)

Viele Grüße

aabuu

Thema:

Freunde werben Angebot Juni 2010

Freunde werben Angebot Juni 2010 - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia ACHTUNG bei Kunden werben Kunden ACHTUNG: Hallo, ich bin jetzt seit Juli 2011 3Play Kunde bei UM und wurde duch einen Bekannten geworben. Von UM habe ich diese email erhalten...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Werbeprämie verweigert: Hallo! Das Problem kann ich vielleicht am einfachsten mit meinem Eintrag im Kontaktformular beschreiben: "Ich möchte nochmals darauf hinweisen...
Unitymedia Kunden werben Kunden: Hallo, ich bin Kunde von Unitymedia und habe das 3play Angebot. Ein Nachbar von mir wollte nun auch Unitymedia abschließen. Mit ihm habe ich...
Oben