Unitymedia Unitymedia kündigen wegen Umzug!

Diskutiere Unitymedia kündigen wegen Umzug! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe schon sehr lange Unitymedia Digital TV,und vor einem Jahr auch wieder verlängert. Sky BuLi ist auch auf diese Karte...
  • Unitymedia kündigen wegen Umzug! Beitrag #1
Kadauz

Kadauz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe schon sehr lange Unitymedia Digital TV,und vor einem Jahr auch wieder verlängert. Sky BuLi ist auch auf diese Karte geswitcht,und alles läuft gut.

Jetzt möchte ich aber gerne am 01.09.2010 umziehen(2 Straßen weiter)und da ist Unitymedia bereits in der Miete mit drin.

Kann ich meinen alten Vertrag einfach so kündigen,oder bekomme ich da Probleme?

Ich hab noch nicht da angerufen und gefragt - kann ja sein das ich iwas beachten muß,und deshalb frag ich erstmal hier nach.

In der neuen Wohnung ist auch DSL Verfügbar von Unitymedia,aber ich habe erst im März diesen Jahres meinen Vertrag bei Vodafone neu gemacht(24Monate von 6000 auf 16.000er Leitung) - das ich den nicht kündigen kann hab ich schon gelesen.

Im März wußte ich aber auch noch nicht das ich umziehen werde,denn sonst hätte ich jetzt von Unitymedia so ein Gesamtpaket(I-Net,Telefon,TV) genommen.
Damit werde ich dann also noch warten müßen.

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Mfg:Kadauz

• Unitymedia kündigen wegen Umzug! Beitrag #2
jetzt den Umzug melden, anschliessend Ummeldebescheinigung nachreichen und fertig.

• Unitymedia kündigen wegen Umzug! Beitrag #3
@HariBo,

danke für die Info - das ist mir schon klar.

Die eigentliche Frage war ja:"Was wird aus dem alten Vertrag?"

Muß ich den weiterhin bezahlen,obwohl ich es in der neuen Wohnung in der Miete mit drin habe?

Darum gehts mir,denn ich würde ja für etwas zahlen,was ich ja nicht mehr nutzen kann.
Beim normalen Umzug hätte ich den Vertrag in die neue Adresse übernommen,aber in meinem Fall ist es ja was anderes.

Mfg:Kadauz

• Unitymedia kündigen wegen Umzug! Beitrag #4
Nein, musst du nicht, wenn du ordnungsgemäß mit o. a. Unterlagen kündigst.

• Unitymedia kündigen wegen Umzug! Beitrag #5
@Grothesk,

danke für die hilfreiche Info - ich werd dann mal mein Glück versuchen,und berichten was daraus geworden ist :smile:

Mfg:kadauz

Thema:

Unitymedia kündigen wegen Umzug!

Unitymedia kündigen wegen Umzug! - Ähnliche Themen

Unitymedia Rückbau, bzw. entfernen des Verteilerkasten von Unitymedia im Keller: Rückbau / Kündigung Mein Vermieter besteht darauf, dass der (auf meinen Wunsch) in seinem Haus installierte Verteilerkasten von Unitymedia nach...
Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Oben