• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aufnahme bei Frizzix eth Endung

Diskutiere Aufnahme bei Frizzix eth Endung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, liebes Forum, man kann mit dem Programm Frizzix Aufzeichnungen starten, wenn man die dann beendet, wird eine Datei erstellt, die die Endung...
  • Aufnahme bei Frizzix eth Endung Beitrag #1

jockel06

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebes Forum, man kann mit dem Programm Frizzix Aufzeichnungen starten, wenn man die dann beendet, wird eine Datei erstellt, die die Endung .eth hat.
Nun meine Frage, was kann ich dann mit dieser Datei machen ??? Ich habe ein Programm Namens Wireshark 1.2.9 für den Mac gefunden nur wenn ich mit diesem Programm die eth - Datei öffne, bekomme ich irgendwelche daten, kann damit aber nichts anfangen..... :traurig:

Gruß Volker

• Aufnahme bei Frizzix eth Endung Beitrag #2
Hallo,

ich denke mal, Du bist hier in dem Forum total falsch, was hat das mit Unitymedia zu tun ?

Frag doch mal auf der Herstellerseite nach, dort wirst Du bestimmt eine Antwort bekommen, was
in die Datei aufgenommen wird, und was man damit anstellen kann.

Gruß, Frank

• Aufnahme bei Frizzix eth Endung Beitrag #3
Schon witzig. Wieso benutzt Du eine Software, von der Du nicht weißt was sie tut? Ich hätte hier noch ein paar .exe Dateien rumliegen, ich schick sie Dir, kannst ja mal ausführen.

Meine Vermutung: Logging von Paketen auf einer Ethernet-Schnittstellle. Mit Wireshark kann man dann in die Pakete reingucken und nach Kram filtern oder Protokolle analysieren. Braucht man nur als Admin/Techniker oder wenn man irgendwen hacken oder ausschnüffeln will :)

• Aufnahme bei Frizzix eth Endung Beitrag #4
Schon witzig. Wieso benutzt Du eine Software, von der Du nicht weißt was sie tut?
Weil diese Software als Suchanfrage angezeigt wurde, als ic nach eth - Dateien bei Google gesucht habe

• Aufnahme bei Frizzix eth Endung Beitrag #5
Weil diese Software als Suchanfrage angezeigt wurde, als ic nach eth - Dateien bei Google gesucht habe

Dir ist aber schon bewusst, dass Dateiendungen beliebig vergeben werden koennen von den Programmierern?
eth gehoert u.a. zu diesen beiden Programmen:
http://www.endungen.de/ResultList/eth.aspx

• Aufnahme bei Frizzix eth Endung Beitrag #7
Hast du das Programm installiert und da ist eine eth Datei rausgekommen oder hast du eine eth Datei gehabt und wollst wissen woher die kommt?

Thema:

Aufnahme bei Frizzix eth Endung

Aufnahme bei Frizzix eth Endung - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia IP bei angeblicher Urheberrechtsverletzung und Connect Box: Hallo, da ich eine Abmahnung einer bekannten Kanzlei, die Massenabmahnungen verschickt, erhielt, zwar ein Torrent-Programm installiert hatte...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Oben