Unitymedia 3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?!

Diskutiere 3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe meinen TV Basic Paket gekündigt und einen Kündigungsbestätigung für den 30.09 bekommen. Dies ist mein einziger Vertrag bei Unity...
  • 3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?! Beitrag #1

Herr_Kenzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen TV Basic Paket gekündigt und einen Kündigungsbestätigung für den 30.09 bekommen. Dies ist mein einziger Vertrag bei Unity gewesen.
Ich habe jedoch nur gekündigt um 3 Play zu bestellen inkl. übernahme meiner Rufnummer (Telefonanschluss bisher bei Arcor). Nun zu meiner Frage:

Kann ich jetzt schon 3 Play bestellen inkl. TV Basic oder muss ich bis zum 30.09 warten? Wenn ich jetzt schon bestellen kann schalten die mir nicht versehentlich zum 30.09 mein neues TV Paket wieder ab?!

Vielen Dank im Voraus und mit viel Lob für euer Forum
Kenzo

• 3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?! Beitrag #2
Nein, sollte tadellos funktionieren, war bei mir nicht anders!

Also selbe Situation mit Kündigung von Basic der noch einige Monate lief und der Bestellung von 3 Play!

Probleme kann aber immer bei allem geben!

Diese lassen sich i.d.R. meist durch ein kurzes Gespräch mit der Hotline klären (je nach dem wie kompetent der Mitarbeiter ist :zwinker: )

Durch die 2 unterschiedlichen Verträge und Karten dürfte dies aber die wenigsten Probleme verursachen insofern diese korrekt im System hinterlegt sind!

Aber wie heißt es so schön:

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke ... sehen!

Gruß
Mr Iron

• 3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?! Beitrag #3
Oh...vielen Dank für die schnelle und Erfreuliche Antwort.
Ich mach mich mal dann direkt an Werk.
Schöne Woche euch allen noch.
Kenzo

• 3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?! Beitrag #4
hast du DTV Basic für 3,90 oder für 16,90 Euro im Monat?

• 3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?! Beitrag #5
3,90 Euro + International TV Paket

Thema:

3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?!

3 Play Bestellung währen TV Basic noch in Kündigung ist?! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Festnetztelefon Defekt: Hallo, Am 20.10. hat sich mein Cisco verabschiedet. Natürlich an einem Samstag. Die Servicestelle veranlasst einen Austausch der Connektbox. Soll...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben