• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ip phone von linksys betreiben

Diskutiere ip phone von linksys betreiben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; guten abend, ich habe unitymedia und würde gern in meinem arbeitszimmer ein linksys spa922 1 line ip phone betreiben ich habe leider keine ahnung...
  • ip phone von linksys betreiben Beitrag #1

Dennis1985

Punkte Reaktionen
0
guten abend,

ich habe unitymedia und würde gern in meinem arbeitszimmer ein linksys spa922 1 line ip phone betreiben ich habe leider keine ahnung wie..
ich denke mal das das telefon/tv modem kein power over ethernet unterstützt.

weiss jemand was ich brauche und wie ich das anschliesse bzw. konfiguriere

bin über jede hilfe sehr dankbar.

mit freundlichen grüßen

dennis

• ip phone von linksys betreiben Beitrag #2
Und die Bedienungsanleitung und Google haben Dir garnicht weitergeholfen?

Thema:

ip phone von linksys betreiben

ip phone von linksys betreiben - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben