Unitymedia Umzug + 3Play - Was beachten?

Diskutiere Umzug + 3Play - Was beachten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich ziehe im nächsten Monat um. In den Nebenkosten ist bereits ein analoger Kabelanschluß von UM enthalten - Ich möchte das 3Play...
  • Umzug + 3Play - Was beachten? Beitrag #1

dende

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich ziehe im nächsten Monat um. In den Nebenkosten ist bereits ein analoger Kabelanschluß von UM enthalten - Ich möchte das 3Play Angebot von UM wahrnehmen. Meine Frage ist nun, was gilt es (abgesehen davon, den Vermieter darüber zu informieren, dass eine Neue Kabeldose etc. installiert wird) zu beachten? Das 3Play Angebot ist im neuen Wohnort verfügbar (laut UM-Homepage). Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebit bin, wäre es nett wenn man ein paar Basics (von erfahrenen Usern) an die Hand bekommen könnte, über die man bescheid wissen sollte. Ist es z.B. sinnvoll schon einige Tage vor dem eigentlichen Umzug einen Bestellung zu tätigen, damit es nicht zu lange dauert, bis der Techniker ins Haus kommt?

Vielen Dank für die Hilfe!
Dende

• Umzug + 3Play - Was beachten? Beitrag #2
Ist es z.B. sinnvoll schon einige Tage vor dem eigentlichen Umzug einen Bestellung zu tätigen, damit es nicht zu lange dauert, bis der Techniker ins Haus kommt?
Ja.

Für die restlichen Infos schlage ich vor einfach mal im Forum ein bisschen rumzuklicken. Wenn sich dabei konkrete Fragen ergeben, kannst Du die dann ja stellen.

Thema:

Umzug + 3Play - Was beachten?

Umzug + 3Play - Was beachten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen 3play Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war der dafür erforderliche...
Unitymedia Vormieter hat 3play, aber mir wird Umzug verweigert: ich bin seit Jahren Kunde, habe nun schon in der vierten Wohnung Internet über Kabel. Demnächst steht wieder ein Umzug an und ich stehe vor einem...
Unitymedia 3play ohne Kabelanschluss / Downgrade 3play > 2 play: Hallo zusammen, Situation aktuell: 3play 150 mit Horizon und FB, 47,99€ im Monat. Kabelanschluss über Nebenkosten Umzug. Wunschsituation dann...
Unitymedia Wechsel von 2Play auf 3Play mit Horizon HD Receiver: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich war bereits in einem Kabel BW Megastore und hab auch bereits im Internet gesucht, aber leider...
Oben