Unitymedia Preise

Diskutiere Preise im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die neuen Angebote gelten ja nur für Neukunden. Gibts auch was für Bestandskunden den Vertag zu wechseln oder spezielle Angebot für Altkunden, was...
  • Preise Beitrag #1

Bunny

Punkte Reaktionen
0
Die neuen Angebote gelten ja nur für Neukunden. Gibts auch was für Bestandskunden den Vertag zu wechseln oder spezielle Angebot für Altkunden, was würde das Kosten? Verfügsbarkeitscheck sagt bis 128mbit verfügbar.

PS: Sry en das schonmal gefragt wurde, postet dann wer einen link :)

• Preise Beitrag #2
hat sich erledigt habs gefunden: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=11797&start=190

Thema:

Preise

Preise - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben