• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DSL 16.000er Daten

Diskutiere DSL 16.000er Daten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe nun einige Wochen 3 PLAY und bin mit den DAten etwas verunsichert, auf UM Seite ließt man immer download bis...
  • DSL 16.000er Daten Beitrag #1

jockel06

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe nun einige Wochen 3 PLAY und bin mit den DAten etwas verunsichert, auf UM Seite ließt man immer download bis zu 16.000 kbit/s und Upoad bis zu 1.024 kbit/s.
Wenn ich nun einen Speedtest mache komme ich beim Download auf knapp 16.000 aber beim Upload nur auf 569 kbit/s (siehe Grafik)

Was stimmt da nicht ????
Gruß Volker

• DSL 16.000er Daten Beitrag #2
Wenn ich nun einen Speedtest mache komme ich beim Download auf knapp 16.000 aber beim Upload nur auf 569 kbit/s
Du hast wahrscheinlich in der Konfiguration der Fritzbox bei
Erweiterte Einstellungen, Internet, Zugangsdaten
nicht den vollen Uploadwert eingetragen.

• DSL 16.000er Daten Beitrag #3
Ja super danke, da war der Hund begraben

Thema:

DSL 16.000er Daten

DSL 16.000er Daten - Ähnliche Themen

Vodafone West

Packetloss vorhanden

Vodafone West Packetloss vorhanden: Hi zusammen, seit geraumer Zeit beobachte ich beim Zocken einen gewissen Packetloss, welcher mir explizit angezeigt wird. Bin der Sache mal...
Unitymedia Langsamer Download und WLAN Probleme: Hallo Leute, nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und AVM weiß ich nicht mehr weiter. Ich wurde vor einigen Wochen auf CableMax1000 umgestellt...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download: Hallo liebe Forist ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, war bislang zufrieden und hatte nie größere Probleme . Techniker war schon...
Unitymedia TC4400 + pfSense nur < 30 Mbit download: Hallo zusammen, ich bin seit ca. einer Woche Besitzer des TC4400 und versuche seither das TC440 in Kombination mit einer pfSense box ans laufen...
Oben