• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 41464 Neuss - Totalausfall

Diskutiere Störung in 41464 Neuss - Totalausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, haben in 41464 Neuss im Bereich der Lützowstr 1/3 einen Totalausfall - kein I-Net, kein Telefon, kein TV (weder Analog noch digital). Sind...
  • Störung in 41464 Neuss - Totalausfall Beitrag #1

Melonos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haben in 41464 Neuss im Bereich der Lützowstr 1/3 einen Totalausfall - kein I-Net, kein Telefon, kein TV (weder Analog noch digital).
Sind noch andere Bereiche betroffen?

Unitymedia sagte nur, ein Techniker würde sich mit uns wegen Terminabsprache in Verbindung setzen. Wie lange dauert sowas in der Regel? Da hängen soweit ich weiss mindestens 14 Anschlüsse dran (wenn es nur die beiden Häuser sein sollten, sonst wären es noch mehr)

Thema:

Störung in 41464 Neuss - Totalausfall

Störung in 41464 Neuss - Totalausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben