Unitymedia AlphaCrypt Classic + TV Pakete (mit HD Box)

Diskutiere AlphaCrypt Classic + TV Pakete (mit HD Box) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Zusammen, ich konnte mit der SuFu nichts finden, daher meine Frage: Ich habe das HD-BOX + 4 Pakete Set bestellt, aktuell habe ich TV Basic...
  • AlphaCrypt Classic + TV Pakete (mit HD Box) Beitrag #1

k-millo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich konnte mit der SuFu nichts finden, daher meine Frage:

Ich habe das HD-BOX + 4 Pakete Set bestellt, aktuell habe ich TV Basic und die SMC im AC im TV drin.

Muss ich die neue SMC zwingend in der HD Box nutzen oder kann ich diese auch im AC nutzen? Wenn ja, gibt es iwelche Einschränkungen?

Gruß

Camillo

• AlphaCrypt Classic + TV Pakete (mit HD Box) Beitrag #2
Aktuell kannst du die neue Smartcard auch im Alphacrypt nutzen. Das kann sich aber in Zukunft ändern.

• AlphaCrypt Classic + TV Pakete (mit HD Box) Beitrag #3
Danke... hoffentlich ändert sich nichts :nein:

Thema:

AlphaCrypt Classic + TV Pakete (mit HD Box)

AlphaCrypt Classic + TV Pakete (mit HD Box) - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Oben