- 64k leitung Beitrag #1
gott
- Punkte Reaktionen
- 0
habe ne 32k leitung und möchte auf die 64er wechseln und einen dlink 635 reicht der dafür aus wenn nicht welchen muss man haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe ne 32k leitung und möchte auf die 64er wechseln und einen dlink 635 reicht der dafür aus wenn nicht welchen muss man haben?
hab da auch mal ne frage unzwar bekomm ich auch eine 64k leitung und aktueller status auf der UM seite ist "laufende aktivierung" was genau heisst das?
Und ich hab noch das normale atlanta modem weil das neue erst in 3-4 wochen kommt was passiert den mit dem alten modem wen auf einmal die 64k drauf geschaltet werden?
Hast Du Telefon Plus gebucht?... das neue erst in 3-4 wochen kommt ...
Du wirst erst umgeschaltet wenn Du die neue Hardware hast.
Ohne Erklärung zu verschwinden ist unprofessionell.Meine Bitte doch kurz noch zu testen, ob alles geht, wurde hektisch verneint und dann war er schon aus der Wohnung in Windeseile.
Wie schon gesagt, es geht immer nur ein Modem. Der Techniker prüft üblicherweise, ob das Modem die korrekten Signalwerte hat, danach ruft er $Zentrale an und läßt das neue Modem auf Dich buchen. Dieser Vorgang dauert normalerweise <1 Stunde wenn es nicht zu Komplikationen kommt. Solange bis das abgeschlossen ist geht Dein altes Modem weiterhin.Jetzt soll ich das alte Modem dran lassen solange bis dies nicht mehr geht (wirklich? der Techniker sagte das alte Modem würde weiter funktionieren) und dann das neue wieder dranklemmen.
Wie lange hat es ungefähr gedauert vom Technikerabgang bis zur Freischaltung?ok hat sich erledigt, Modem scheinbar freigeschaltet
Wie lange hat es ungefähr gedauert vom Technikerabgang bis zur Freischaltung?