• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großstörung Frankfurt/Praunheim/Westhausen 60488

Diskutiere Großstörung Frankfurt/Praunheim/Westhausen 60488 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute wollte nur mal melden das es im Gebiet Praunheim/Westhausen eine Großstörung wegen eines ÜB geben soll, lt. Hotline Angeblich gibt es da...
  • Großstörung Frankfurt/Praunheim/Westhausen 60488 Beitrag #1

kokomore

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
wollte nur mal melden das es im Gebiet Praunheim/Westhausen eine Großstörung wegen eines ÜB geben soll, lt. Hotline
Angeblich gibt es da ne Einstrahlung, seit kurz vor 12 ist die Störung bekannt und man arbeite schon daran.
ÜB Befindet sich in der Geschwister Scholl Strasse 57

mfg
kokomore

Thema:

Großstörung Frankfurt/Praunheim/Westhausen 60488

Großstörung Frankfurt/Praunheim/Westhausen 60488 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben