Unitymedia Faxgerät anschließen

Diskutiere Faxgerät anschließen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, ich habe eine ganz normale 3play 16k leitung von unity media. Nutze kein Telefon. Möchte stattdessen ein Faxgerät anschließen und die Nummer...
  • Faxgerät anschließen Beitrag #1

ScriptChaos

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe eine ganz normale 3play 16k leitung von unity media. Nutze kein Telefon. Möchte stattdessen ein Faxgerät anschließen und die Nummer die eigentlich für das Telefon gedacht war als Faxnummer nutzen. Nun meine Frage: Was muss ich machen?

Wo kommt das Fax-Kabel rein? Muss ich was einstellen irgendwo? Und und und....

so schaut das ganze bei mir aus:

der Stecker der schon eingesteckt ist, ist mein Faxgerät.

Mein Faxgerät ist ein Canon Pixma Mx320

• Faxgerät anschließen Beitrag #2
so wie es ausschaut steckt der Fax Stecker links aussen im Adapter, also richtig.
Hast du es mal getestet?

• Faxgerät anschließen Beitrag #3
Genau, er steckt links. Ja, ich habe es 2 mal mit einem online dienst getestet.
Sehr geehrter Benutzer,

Unser System wurde beim Faxversand mit einem Problem entgegengestellt. Es
kann ein zeitweiliges Problem sein. Würden Sie bitte die Erreichbarkeit
Ihrer Empfängernummer überprüfen und noch einmal Ihr Fax senden.

FAXNUMMER : +4929215598080
FAX ID : FREE572897

Das stand in der "Bestätigungsmail" des Onlineanbieters popfax.com

• Faxgerät anschließen Beitrag #4
Geil, nen unscharfes Bild in einer Aufloesung von 2.592px × 1.456px. :wand:

• Faxgerät anschließen Beitrag #5
Geil, nen unscharfes Bild in einer Aufloesung von 2.592px × 1.456px. :wand:

Es tut mir leid, ich habe leider keine anderen Möglichkeiten außer mit dem Handy ein Foto zu machen und das schaut dann eben so aus, aber da Haribo auch schon erkannt hat wo der Stecker steckt ( was bei dem Bild nicht gerade leicht ist) denke ich, es sollte genügen.

• Faxgerät anschließen Beitrag #6
Hallo.

Generelle Lösungen:

1) Telefon anschließen um Funktion des Anschlusses zu prüfen und sicherzustellen.
2. Neuer Telefonadapter (Kommt mal vor das der gelieferte defekt ist).
3) Beratung durch den techn. Service.
4) Faxweiche.

Grüß
Conscience

• Faxgerät anschließen Beitrag #7
Wurde das Faxgerät denn vorher schon an einem analogen Anschluß betrieben und funktionierte dort?

• Faxgerät anschließen Beitrag #8
Aha, das Kabel vom Faxgerät zur UM - Anlage getauscht und es funktioniert^^

Thema:

Faxgerät anschließen

Faxgerät anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax: Hallo Leute. Ich wollte fragen ob da jemand von euch Ahnung hat. Wir haben von UM das 150er Premium Paket mit Horizon Box. Wir würden nun gerne...
Unitymedia faxen mit Horizon - wie verkabeln, was einstellen?: Hi wie muss ich Horizon und meine ganzen Geräte einstellen um zu faxen? Ich probiere das seit 2 Tagen, aber nix klappt, ich kriege kein...
Unitymedia Neuling braucht dringend Hilfe Fritz!Box und Fritz!Fon: Hallo zusammen. Ich habe den Anschluss 3play PREMIUM 200 seit gestern erst. Da ich einige Fragen habe, die eventuell nichts miteinander zu tun...
Unitymedia FritzBox 6490 von UM - Probleme zusammen mit Horizon HD Rece: Hallo zusammen, die ich mit dem Horizon HD Receiver nur Probleme hatte, habe ich bei UM die Option "Telefon Komfort" gebucht um eine FritzBox zu...
Oben