• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP-Adresse: Wie dynamisch ?

Diskutiere IP-Adresse: Wie dynamisch ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, hat jemand mal genauer beobachtet, wie oft und zu welcher Gelegenheit man bei ish-Internet eine neue IP-Adresse bekommt ? Bei mir ist die...
  • IP-Adresse: Wie dynamisch ? Beitrag #1
ralfk

ralfk

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand mal genauer beobachtet, wie oft und zu welcher Gelegenheit man bei ish-Internet eine neue IP-Adresse bekommt ? Bei mir ist die Adresse doch sehr stabil.

Gruss
Ralf

• IP-Adresse: Wie dynamisch ? Beitrag #2
Ist bei mir auch so.
Allerdings gibt es eine neue IP Adresse wenn man das Modem strommäßig getrennt hatte.

gruss oppa

Thema:

IP-Adresse: Wie dynamisch ?

IP-Adresse: Wie dynamisch ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben