• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf

Diskutiere 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo an alle Düsseldorfer, habe gerade geschaut. Ab sofort ist Internet bis 128 Mbit verfügbar in Düsseldorf, zumindest im Düsseldorfer Süden
  • 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Düsseldorfer,
habe gerade geschaut.
Ab sofort ist Internet bis 128 Mbit verfügbar in Düsseldorf, zumindest im Düsseldorfer Süden

• 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #2
bei mir irgendwie nicht, zumindest im Verfügbarkeitscheck, habe auch ein paar Bilker Adressen probiert, ebenfalls Fehlanzeige.

• 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #3
Hallo Zusammen,

ich habe auch ein paar "meiner" Adressen probiert.
Heutiger Stand : Hassels geht, Friedrichstadt und Oberbilk (noch) nicht.

Fazit :
Es muss jeder immer mal wieder selber testen ob seine Umgebung schon ausgebaut ist. Das gilt sicher auch für die anderen Städte.

MfG
Lodin

• 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #4
Heerdt geht auch nicht, zumindest nicht kurz vor Ortsgrenze zu Neuss.

• 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #5
Ja, scheint z.Zt. nur die ganz südliche Ecke von Düsseldorf zu gehen.

• 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #6
Update: Nun scheinbar ganz Düsseldorf lt. Verfügbarkeitscheck angebunden.

• 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #7
Update: Nun scheinbar ganz Düsseldorf lt. Verfügbarkeitscheck angebunden.

Ja, "scheinbar" ist ganz Duesseldorf angebunden. Aber anscheinend ist zumindest D-Heerdt nicht mit dabei... :(

• 128Mbit jetzt auch in Düssseldorf Beitrag #8
Friedrichstadt geht .... und schon die 64 bestellt wegen des 5er Uploads :smile:

Thema:

128Mbit jetzt auch in Düssseldorf

128Mbit jetzt auch in Düssseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Oben