Unitymedia TT micro 254

Diskutiere TT micro 254 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo Habe den TT micro 254 und ein Imperial PNK.beide fernbedienungen sind gleich.schalte mit Imperial den C254 kanäle um.lösungen habe ich von...
  • TT micro 254 Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
hallo

Habe den TT micro 254 und ein Imperial PNK.beide fernbedienungen sind gleich.schalte mit Imperial den C254 kanäle um.lösungen habe ich von seitens ish und hotline TT micro keine bekommen.den ist es völlig egal :gsicht: soll ich damit Leben???

hat jemand ein Tip ? ohne eine neue Box kaufen zu müßen..

gruss

• TT micro 254 Beitrag #2
An Technotrend wenden, die können dir ne andere Box/Fernbedienung schicken die auf einer anderen Frequenz läuft.

Oder halt mit dem Fehler leben :-(

• TT micro 254 Beitrag #3
tt

<t>ja Technotrend sagt die Imperial PNK benutzen,aber die karte läuft ja nicht darauf.ist ne UM.auch gibt es ja nur Technotrend gerät,denke wird auf jeden gerät von den sein!..habe bei ish versucht ne Samsung zu bekommen,geht nur bei neuvertrag.also müßte ich das abo jetzt kündigen anrufen und ne Samsung verlangen,oder was auch immer mit den zwangskarten läuft.<br/>
<br/>
vielen danke für deine antwort schonmal<br/>
<br/>
gruss</t>

• TT micro 254 Beitrag #4
hast du beim KSC angerufen 01805 663 100 ???

Falls ja wende dich an die 01805 660 100 die können das weiterleiten!

Thema:

TT micro 254

TT micro 254 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Abbruch Gespräch mitten im Telefonat.: Hallo, ich nutze den Vodafone Cable Max Tarif mit einer Fritz!Box 6660. Internet läuft stabil mit voller Speed. Wir beobachten schon seit...
Oben