• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nur HÜP vorhanden, was muss gemacht werden?

Diskutiere Nur HÜP vorhanden, was muss gemacht werden? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, als 3-Play-Anfänger habe ich Fragen. Im Haus ist nur der HÜP vorhanden, da Kabelfernsehen noch nicht genutzt wurde. Was muss ich dem...
  • Nur HÜP vorhanden, was muss gemacht werden? Beitrag #1

beuseful

Punkte Reaktionen
0
Hallo, als 3-Play-Anfänger habe ich Fragen.
Im Haus ist nur der HÜP vorhanden, da Kabelfernsehen noch nicht genutzt wurde.
Was muss ich dem Techniker vorab sagen, damit der sich drauf einstellen kann, was er alles tun muss?
Oder anders rum, was sollte ich vorab schon installieren, damit er es einfacher (und ich günstiger) habe?
Also ein bis zwei Steckdosen (für Signalverstärker und Kabelmodem) im Keller und Ethernetkabel für zwei PCs in verschiedenen Zimmern quer durch's Haus.
Eine Multimedia-Dose? Wenn ja, wohin?

Thema:

Nur HÜP vorhanden, was muss gemacht werden?

Nur HÜP vorhanden, was muss gemacht werden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Internetkabelanschluss realisierbar? Kein HÜP, Kein Rückkanal, Liniennetz? Outdoor Verstärker?: Guten Tag, Ich bräuchte eine Einschätzung ob und wie der Kabelinternetanschluss an meinem Standort realisierbar ist? Folgende Situation...
Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Unitymedia Umstellung DSL/ISDN auf Kabelinternet: Hallo zusammen, mein 16 MBit T-DSL-Zugang schafft seit neuestem nur noch 2 MBit/s. Die Telekom kann angeblich nichts machen. Deshalb möchte ich...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben